Ergebnis 1 bis 20 von 1942

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    bist du mop

Manni
    Ich hatte den Unterschied schon einmal erklärt. Das Spiel war entschieden, für den Gegner ging es um nichts mehr, ich hatte keine bengalisches Feuer in der Hand und im Stadion herrschte eine friedliche Stimmung. Nichts davon trifft auf Düsseldorf zu.

Wenn es, wie von Düsseldorfer Seite dargestellt wird, nicht so schlimm war und die Fans nur vesehentlich aus Spielfeld gerannt wären, weil sie dachten es wäre Ende, warum brauchte es 20 Minuten und erheblichen Einsatz von Sicherheitskräften, um das Spielfeld zu räumen?

Und jetzt fliege ich nach DUS und suche den Elfmeterpunkt.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Unterschied schon einmal erklärt. Das Spiel war entschieden, für den Gegner ging es um nichts mehr, ich hatte keine bengalisches Feuer in der Hand und im Stadion herrschte eine friedliche Stimmung. Nichts davon trifft auf Düsseldorf zu.

Wenn es, wie von Düsseldorfer Seite dargestellt wird, nicht so schlimm war und die Fans nur vesehentlich aus Spielfeld gerannt wären, weil sie dachten es wäre Ende, warum brauchte es 20 Minuten und erheblichen Einsatz von Sicherheitskräften, um das Spielfeld zu räumen?

Und jetzt fliege ich nach DUS und suche den Elfmeterpunkt.

Pelle, allmählich werde ich das Gefühl nicht los, dass Du etwas gegen Fortuna Düsseldorf
    hast. Du ignorierst hier fast alle Meinungen der Kollegen inkl. alle Pressemeldungen, die
    nach dem Spiel geschrieben wurden. Als nicht Düsseldorfer-Fan hier meine Meinung, die
    ich mir vor dem Fernseher bebildet habe.
    Es war selbstverständlich nicht richtig, dass die Fans aufgrund eines missverstandenen
    Pfiffes des Schiedsrichters in der Nachspielzeit, die Berliner Fans zu verantworten haben,
    auf das Spielfeld gerannt sind. Aber von Gewalt oder Todesangst zu sprechen halte ich
    doch für sehr gewagt. Ich habe keinen!!!!!! einzigen Gewaltausbruch gesehen sondern nur
    fröhlich feiernde Menschen, die sich gefreut haben, dass ihre Mannschaft aufgestiegen
    ist.

LG Manfred

P.S. Sollte das Spiel wiederholt werden, was ich persönlich nicht glaube, wäre
    dies die größte Fehlendscheidung seit Bestehen der Bundesliga!!!
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.