Ergebnis 1 bis 20 von 1942

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Der Elfer ging, nach mehrfacher Betrachtung, für Düsseldorf klar. Am TV sah es anders aus. Allerdings ist die Anmerkung von Pelle nicht falsch. Denn wie unsicher Brych wirklich war, hat man ja nun gestern klar gesehen, da er weiterlaufen lassen wollte. Die Vorstellung, wie die geschätzten 95er Forumsfans eben diese Verunsicherung genau umgekehrt ausgelegt hätten bzw. sich über Brychs Ansetzung aufgeregt hätten, wenn der Pfiff letztendlich ausgeblieben wäre, hat irgendwie Charme. Aber so ist es nunmal und so ist es auch richtig, was hätten wir denn sonst Montags bzw. Dank DFL/DFB auch Dienstags zum Diskutieren ??
    Viele Grüße
    Michael

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Der Elfer ging, nach mehrfacher Betrachtung, für Düsseldorf klar. Am TV sah es anders aus. Allerdings ist die Anmerkung von Pelle nicht falsch. Denn wie unsicher Brych wirklich war, hat man ja nun gestern klar gesehen, da er weiterlaufen lassen wollte. Die Vorstellung, wie die geschätzten 95er Forumsfans eben diese Verunsicherung genau umgekehrt ausgelegt hätten bzw. sich über Brychs Ansetzung aufgeregt hätten, wenn der Pfiff letztendlich ausgeblieben wäre, hat irgendwie Charme. Aber so ist es nunmal und so ist es auch richtig, was hätten wir denn sonst Montags bzw. Dank DFL/DFB auch Dienstags zum Diskutieren ??
    Logo. Wäre der Linienrichter nicht gewesen, dann hätte Frankfurt 1:0 gewonnen und man hätte sicherlich schön darüber gestritten, inwiefern diese Entscheidung des Schiedsrichters nun entweder seiner Verunsicherung im Nachgang zu dem Pokalspiel oder der andauernde Propaganda der Eintracht geschuldet war. Ist halt Fußball. Daß es nicht so kam, finde ich höchst erfreulich (nicht nur durch die rot-weiße Brille), denn die Hetzerei der Frankfurter rund um das Spiel, insbesondere durch Prinz Lilliveh, durfte einfach nicht belohnt werden. Die offizielle PK nach dem Spiel hat der feine Herr übrigens gestern boykottiert, um heute - wie man hört - seine eigene private PK abzuhalten.

pelle: Und sowas habt Ihr in der Schweiz 20-30mal pro Spieltag:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...600+132+25.jpg
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen

pelle: Und sowas habt Ihr in der Schweiz 20-30mal pro Spieltag:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...600+132+25.jpg
    Das nennt man Zweikampf ... Nirgends in der Presse liest man was von einem klaren Elfmeter.

Ich habe übrigens keine Ahnung vom schweizer Fußball, ich gehe zum HSV. Ich habe das Spiel gestern auch nur als neutraler Zuschauer gesehen. Nur Spieler wie Rösler machen den Sport kaputt. Ich halte nicht viel von Veh, aber da bin ich mit ihm einer Meinung.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"