Seite 20 von 97 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1942

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von tiger-vs-me
    tja ja, der Pöbel aus FRA.
    Sieht aber trotzdem cool aus...

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Hoffentlich ballert die Fortuna das Pack aus dem Stadion!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Submariner Avatar von tiger-vs-me
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ballert die Fortuna das Pack aus dem Stadion!
    so was les ich gern...
    http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg

Morgen früh leider Uni, somit kann ich nicht im Stadion sein und das bei der geilen Stimmung.
    Gruß Jens

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Was ist nur aus den Studenten geworden?!?
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Wenn man in Münster studiert klappt das leider nicht, mit Restalkhol und übermüdet im Labor stehen, gibt Streß.
    Gruß Jens

Day-Date
    Das haben sich wohl so einige gedacht, ist ja nix los.
    Gruß
    Daniel

Day-Date
    Jetzt brennt die Luft!
    Gruß
    Daniel

Blog-Einträge
    5
    Sauber!
    Martin

Day-Date Avatar von Eintracht
    Die Düsseldorfer haben ihren Vereinsnamen wahrlich verdient. So wie die den Papst in der Tasche haben dieses Jahr. Das ist unglaublich.

Und Rossi, die Frankfurter als Pack zu bezeichnen ist ja auch nicht so nett. So wie sich die Düsseldorfer viele Tore ermogeln sind sie bei einem Aufstieg sicherlich keine gern gesehenen Gäste in den Stadien der ersten Liga.

Und das Benehmen von Rösler spricht für sich.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Die Düsseldorfer haben ihren Vereinsnamen wahrlich verdient. So wie die den Papst in der Tasche haben dieses Jahr. Das ist unglaublich.
    Schön locker bleiben. Das Unentschieden war gerecht, der Elfmeter meinetwegen grenzwertig, aber nach den beiden nicht gegebenen Elfern im Hinspiel hat die Fortuna weiterhin einen gut. Wir kommen bei Gelegenheit darauf zurück.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Mein aus naheligenden Gründen ersehntes Wunschergebnis. Dennoch ist es schon erstaunlich, wie die verschiedensten Schiedsrichter immer wieder auf die im darstellenden Spiel extrem talentierten Fortunen ( nomen es omen ) hereinfallen. Der 10te Elfer in der laufenden Saison, mindestens die 7te Schwalbe. Weit über 20% der Tore dieser Mannschaft resultiert aus Strafstößen. Es tut mir um die Eintracht überhaupt nicht leid, für die empfinde ich ungefähr so innig wie für Hansa Rostock, aber ungerecht ist ungerecht. Rösler ist endlich mal geflogen, da hat der Spieltag neben dem Unentschieden auch was Gutes. Jetzt Schwalben-Meier im Interview und der kühle Analytiker Neururer, fast schon Comedy.
    Viele Grüße
    Michael

Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es schon erstaunlich, wie die verschiedensten Schiedsrichter immer wieder auf die im darstellenden Spiel extrem talentierten Fortunen ( nomen es omen ) hereinfallen. Der 10te Elfer in der laufenden Saison, mindestens die 7te Schwalbe.

Sorry Michael, aber dieser Bullshit wird auch durch penetrantes Wiederholen nicht wahrer. Schade, daß du dich da so verrannt hast. Freu dich lieber über die Punkteteilung. 95 olé!
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen

Sorry Michael, aber dieser Bullshit wird auch durch penetrantes Wiederholen nicht wahrer. Schade, daß du dich da so verrannt hast. Freu dich lieber über die Punkteteilung. 95 olé!
    Das muss Dir doch nicht peinlich sein, Du fällst ja nicht ständig im Strafraum hin. Ich habe mich keinesfalls verrannt, macht mir auch eigentlich wenig Kopfzerbrechen, ist nur Fußball, aber das ist halt meine Auffassung. Und 10 Elfer sinds doch nun bis jetzt gewesen, oder ? Das findest Du normal ? Setze doch mal für wenige Minuten die Fortunen-Brille ab, vielleicht wird es dann klarer. Ich finde auch immer noch, dass die Mannschaft eigentlich gut genug wäre, es evtl. auch so zu schaffen, das ist das eigentliche Ärgernis.
    Viele Grüße
    Michael

Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Das muss Dir doch nicht peinlich sein, Du fällst ja nicht ständig im Strafraum hin. Ich habe mich keinesfalls verrannt, macht mir auch eigentlich wenig Kopfzerbrechen, ist nur Fußball, aber das ist halt meine Auffassung. Und 10 Elfer sinds doch nun bis jetzt gewesen, oder ? Das findest Du normal ? Setze doch mal für wenige Minuten die Fortunen-Brille ab, vielleicht wird es dann klarer. Ich finde auch immer noch, dass die Mannschaft eigentlich gut genug wäre, es evtl. auch so zu schaffen, das ist das eigentliche Ärgernis.
    Es sind mittlerweile elf Elfer. Ist ja auch bald Karneval ...

Und ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, davon waren mindestens acht völlig in Ordnung und eine "Schwalbe" war schon mal gar nicht dabei:

http://www.rp-online.de/region-duess...eter-1.2707213

Jetzt mag die Rheinische Post vielleicht der rot-weißen Brille verdächtig sein, aber ähnliches gab es auch im Kicker und anderen Medien zu lesen. Man muß es halt irgendwann mal zur Kenntnis nehmen. Und natürlich den Unterschied zwischen einem nicht-berechtigten Elfmeter und einer "Schwalbe" kennen ...

Und hier noch ein bemerkenswertes Foto zur Elfmetersituation von heute. Schwalbe?

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.164...1136433017.jpg
    Viele Grüße, Peter

Blog-Einträge
    5
    Ich maaach 'se halt einfach ned...
    Martin

Wer mag die schon, Rossi, aber gleich auf das Niveau von 90% der Heimspielbesucher in der Imtech-Arena (oder wie heißt die diese Woche) herabgesunken, tststststs, das muss doch nicht sein.........
    Viele Grüße
    Michael

Mil-Sub Avatar von volvic
    Back aus der Arena, gerechtes 1:1. Den Rest muss ich mir erst im TV ansehen.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Double-Red Avatar von sausapia
    Das Glück ist mit den Tüchtigen: 95 Ole

Rheinische Grüße, Frank

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Ich finde den konnte man geben (ohne TV Wiederholungen gesehen zu haben)! Habe großen Respekt vor dem Linienrichter das Inder 90. durchzuziehen!!!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...