Ergebnis 1 bis 20 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von PTF
    och Paddy, nicht so eng sehen - wir sprechen hier über ein Phantom was noch niemand selber fahren konnte.

Ich bin gespannt wie er (991) sich fahren wird, wie das PDK sein wird, wie das neue (überarbeitete) Fahrwerk sich anfühlt... nun gut, der aktuelle kostet mit ein etwas Schnick-Schnack schon 130k, dann wirds bei dem Neuen wie üblich auf 140+ hinauslaufen.

*Hust* damit wären wir auch schon wieder bei meinem persönlichen K.O. Kriterium...

Vor einigen Jahren war mal der Wunsch nach einem neuen GT3 oder GT3RS: bei einem P-Händler wurden Aussagen getätigt die mich gegen einen Kauf haben entscheiden lassen. Da waren so Sprüche bei wie: sie erhalten genau 0 bis gar nichts an Nachlass, bevor wir %te geben verkaufen wir lieber einen weniger, ja wenn sie einen Presseausweis haben, ja dann können wir bla-fasel....

2 Jahre später klingelten die einem hinterher und schmissen mit den Lila Lappen (%) nur so um sich...

Auto sind doch für Männer Emotionen und nicht nur eine reine kaufmännische Abwicklung.

Aber auch in den anderen Lagern wirds immer gruseliger...
    Geändert von PTF (22.07.2011 um 09:06 Uhr)