Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ohne Angabe von Gründen würde ich sie behalten. Die schöne Form, das Band...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würd sie auch behalten, solange genug sonstige Kohle da ist. Im Wert fällt das Ding nicht und wenn noch Geld für die Tudor da ist, die dazukaufen.

Explorer
    Wenn du das Geld für eine neue Uhr unbedingt benötigst dann verkaufen.
    Ansonsten unbedingt behalten, mir geht es so mit meiner 16710, hätte sie nie verkaufen sollen ...

Gruß Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ich würd sie auch behalten, solange genug sonstige Kohle da ist. Im Wert fällt das Ding nicht und wenn noch Geld für die Tudor da ist, die dazukaufen.
    Nicht wegen der Kohle !!! Die Tudor hab ich schon, ne Graue ! Er will zwar lieber meine Monte Carlo, aber dafür muß noch kommen als das Abi !!! :-)))

Wolli
    Geändert von wolli (12.07.2011 um 08:15 Uhr)

Themenstarter
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Wenn's ne Z-Serie sein sollte, kannste mir gerne ne PN schicken, ich suche noch eine Jahrgangsuhr für meinen Neffen. Einstellgebühr für den SC teilen wir uns dann ggf., Umgehung des SC ist ein schweres Vergehen hier ...
    Hallo Peter

da kann ich leider nicht weiterhelfen !
    Ist ne V-Serie aus 3/2009 Bucherer Ddorf!

Wolli

Freccione Avatar von orphie
    würde sie auch auf jeden Fall behalten! Vielleicht gefällt sie dir in ein paar Jahren wieder...am Anfang fand ich einige Modelle auch uninteressant, mittlerweile stehen die ganz oben auf der Liste!

mfG
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

GMT-Master
    Hallo Wolfgang,
    es ist eine emotionale Angelegenheit!
    Wenn Du was kurzfristiges Dir anschaffen möchtest
    dann verkaufen aber nur wenn Du das Geld für die neue nicht
    gleich zur Verfügung hast!
    Die SUB hast Du aber aus einer Motivation gekauft,
    als Geschenk für Deinen Sohn! Sicherlich ist man etwas enttäuscht wenn der Sprössling
    nicht gleich den gleichen Geschmack hat,
    aber auch Geschmäcker ändern sich und Meinungen auch.
    Mit Sicherheit verfügt er noch nicht über das Bassiseissen seines Vaters,
    auch das wird sich mit der Zeit ändern!
    "der Apffel fällt nicht weit vom Stamm"
    Es ist eine noch verfügbare Uhr am Markt, aber Diese speziell hat eine Geschichte,
    und auch wenn Du sie verkaufen möchtest, so wird es nicht die Gleiche sein, bei einen späteren
    Wiederkauf! Und wenn Dein Sohn oder Du sie wieder haben willst wirst Du mit Sicherheit mehr zahlen müssen!
    Bei Halten, wirst Du nichts verlieren! Und bei Not immer noch gut verkaufen!
    Enkel können ja auch noch kommen und dann hat dieuhr einen Wert, der die Tudor, in den Schatten stellt!
    Liebe Grüße
    Sakis
    LG Sakis

Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?

Comex
    Ich finde nicht, dass die 16610 momentan zu allzu guten Kursen (für den Verkäufer!) gehandelt wird.
    Ich hatte für meine NOS(!) für letztendlich knapp unter 5k keine einzige Anfrage!
    Würde beim Verkauf auch das "Sommerloch" noch abwarten!
    LG, Oliver

Double-Red Avatar von skeyepad
    Hallo Wolfgang,

ich bin parteiisch, da ich mich noch nie von einer meiner Uhren trennen konnte. Ich hab auch noch meine ersten selbstgekauften Uhren und die sind bei weitem nicht so stylisch wie die 16610.

Wenn Du sie nicht z.B: aus finanziellen Gründen verkaufen mußt, dann laß sie liegen. Leg sie ganz hinten in den Tresor und vergiß sie für ein paar Jahre. Aber dann ...

Und im Moment ist sowieso nicht der paasende Zeitpunkt.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Themenstarter
    Tach zusammen

ich hab's getan ! Entschuldigung an alle die mir zum Halten zugeredet haben ! Die Versuchung der alten Plexis ist doch zu groß und die Beziehung zu der Uhr zu gering, deshalb kommt sie auf die Transferliste. Mal schauen was geht, vielleicht findet sie ein gutes Zuhause. Ansonsten bleibt sie im Käfig und ist vielleicht in zig-Jahren eine überaus attraktive und begehrenswerte Prinzessin. Wie sagt der Kaiser : Schau'n wir mal!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Tach zusammen

ich hab's getan ! .......
    haben´s gesehen..... 5 K ..... Respekt
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Themenstarter
    Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
    haben´s gesehen..... 5 K ..... Respekt
    Tach

gib mir mal bitte ne Tipp, was bei dir zwischen den Zeilen steht ! Respekt für die Entscheidung oder den Preis oder ist das rein rhetorisch??
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Tach

gib mir mal bitte ne Tipp, was bei dir zwischen den Zeilen steht ! Respekt für die Entscheidung oder den Preis oder ist das rein rhetorisch??
    Ich glaub da war nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen. Ich bin überzeugt der Respekt galt dem Preis

Diesen Respekt zolle ich Dir übrigens auch, wenn Du die Uhr auch nur annähernd zu diesem Preis verkauft bekommst, gilt auch für Deine 1665 Rail. Aber ich denke mit ein wenig Zeit wird es funktionieren, in 3-4 Jahren werden diese Preise kommen (vielleicht )
    Gruß, Peter

Double-Red
    Sehr ambitionierter Preis
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex
    Ein einziges Bild von der Uhr im Angebot, nach dazu kein allzu gutes, nicht NOS, 5k, Sommerzeit... ich wünsch Dir viel Glück beim Verkauf!
    LG, Oliver

Themenstarter
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Ein einziges Bild von der Uhr im Angebot, nach dazu kein allzu gutes, nicht NOS, 5k, Sommerzeit... ich wünsch Dir viel Glück beim Verkauf!
    Morgen

Beim Bild geh ich davon aus, dass jeder die Uhr, die Referenz, kennt! 1xmal getragen kann ja nicht verramzt sein! Ich bin kein Fotograf und das ist alles was ich mit ner Standardausrüstung hinkriege ! Den Rest kann ich teilweise nachvollziehen und danke für die Glückwünsche !!!

Wolli
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Comex
    JEDER hier weiß, wie eine 16610 und deren Zubehör aussieht, trotzdem war das hier im Forum gerade in den letzten Wochen nicht nur einmal Thema, dass sich Uhren, die schön bebildert eingestellt werden, doch leichter an den Mann/die Frau bringen lassen.

Zum Thema Standardausrüstung: ich hab auch nur eine Nikon Coolpix 2, die schon einige Jahre alt ist, aber selbst mit der schaff ich halbwegs gute Bilder, wenn ich mich bemühe (Licht, Hintergrund). Vergleich z.B. mal hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...uartz-aus-1981 die Bilder von Seite 1 mit denen von Seite 2. Wenn ich das kann, kannst Du das auch
    LG, Oliver

Themenstarter
    Oliver

Bilder sind mit einer Canon D40 mit 18/55 Objektiv gemacht. Aber ich geb mir nächstes Mal Mühe ! Versprochen !

Zum Zubehör : Kann natürlich sein, aber wenn ich zum Händler gehe, sage ich auch nicht, wie sieht den die Box aus. Die gehört einfach dazu und das sie dabei ist hab ich geschrieben !

Wolfgang
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Steve McQueen
    viel glück
    vielleicht ist sie in ca. 5 jahren verkauft
    dann sollte dein preis hinkommen,bisdahin aber schön im safe verstecken und nicht tragen
    VG
    Udo