Hier, ich bin so ein Langweiler, was wollen die ausgerechnet mit meinen Daten?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Thema: Google+ statt facebook
Hybrid-Darstellung
-
05.07.2011, 20:10 #1Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol
-
05.07.2011, 22:33 #2Submariner
Dir Uhrenwerbung schicken!

Ich muss auch sagen, dass ich bei Facebook meinen Nachnamen "geändert" habe, damit mich evtl. zukünftige Chefs nicht ausspionieren können. Ich verwende zwar Gruppen bei Facebook und auch meine Sicherheitseinstellungen sind schon ok, aber man kann ja nie wissen. Das ist allerdings der Punkt, der mich bei Facebook unglaublich stört, da die Verwaltung von Gruppen da unglaublich kompliziert gemacht wird (wie ich finde). Da geht man klares + and G+.
-
05.07.2011, 23:00 #3
Ganz so trivial ist das Thema leider nicht. Du bist solange ein Langweiler, wie es nicht um Geld geht. Entweder um das, das Du verdienen möchtest (es ist gängige Praxis, dass man im Internet zu Bewerbern recherchiert) oder das, das Du mal von anderen haben willst (Versicherungen sind z.B. durchaus an Deinem Lebenswandel interessiert um Dich einschätzen zu können). Die Zeiten in denen es nur um personalisierte Werbung ging, die sind vorbei. Heute guckt jeder, der mit Dir Geschäfte macht erstmal nach, was das Netz über Dich sagt und wenn Du auf Facebook Freunde hast, die immer die neusten Partyfotos ins Netz stellen und Du dort mit Kippe und Bier auffällig oft zu sehen bist, dann gibt 's Minuspunkte bei der Bewerbung oder das Angebot für die Berufsunfähigkeitsversicherung schließt BU durch Probleme mit Lunge und Leber gleich mal aus.
--
Beste Grüße, Andreas