Hallo liebe Forumsgemeinschaft

Heute kam Post 

Es ist meine erste Rolex und meine erste wirklich gute Uhr. Das Geld hart zusammengespart und jetzt zugeschlagen …
Nun wie kam es dazu, ich will kurz ausholen ….
Uhren fand ich schon als kleines Kind ziemlich lässig und hatte immer eine am Handgelenk. Die Uhren wurden immer so lange getragen bis sie auseinander gefallen sind… Nun ich wurde bissel älter konnte erste Asche verdienen und hatte zudem noch einen Chef der dem Luxus frönte

Aus dem Chef wurde ein Kumpel,(wir waren jetzt nicht so weit alterstechnisch auseinander)verbachten die Mittagspause vorm PC und schauten nach …. Uhren, Autos …. und dem Einem oder Anderem Hintern, der durch die Uni-Klink Gänge tänzelte.
Bald war klar: Tobi braucht ne mechanische Uhr …. Welche es werden sollte wusste ich selbst nicht richtig. Dumm nur, dass noch ein anderes Mammut-Sparprogramm am Laufen war, also konnte die Kasse für die Uhr nur langsam gefüllt werde es sollte sich rausstellen, dass das aber am Ende ganz gut so war. Zur selben Zeit machte ich Bekanntschaft mit einem Studenten, (auch hier im Forum angemeldet) wir wurden zu richtig dicken Kumpels und die Leidenschaft “Uhr“ füllte, mit ein paar Bierchen, so manche Diskussion in schäbigen Studentenkneipen. Er hielt mich immer vor kleinen Panikkäufen ab, mit den sanften Worten: „Tobi, was du doch eigentlich willst, is ne Rolex“. Also wurden Marken wie Sinn, Nomos, Omega ad acta gelegt und das Projekt Rolex auf die Stirn geschrieben. Gefallen hatte mir auf Anhieb die OH …..Preis gesehen …. kurzen aber heftige Puls anstieg gehabt …. naja , nicht wirklich in meinem Preisrahmen…. Aber was war das ….. Die EXII gibt’s auch in neu und optisch weit entfernt von einem Fehlgriff … Projekt Rolex bekam jetzt den Namen Projekt EXII … nicht so langweilig wie ne Sub, nicht so klobig wie ne GMT , optisch einfach die schönste im Sortiment von Rolex … dann Basel 2011 .. ne neue OH soll kommen …. Basel kam, Basel ging … lächerlich groß die Neue , nix für mich…. also die 16570 sollte es werde…. Kurz hier Infos eingeholt, nettes Telefonat mit Herrn Schuster gehabt… Uhr gekauft … heute gekommen …. Alles heile Welt
Jetzt gibt’s Bilder, weil ohne die glaubt ihr ja eh nix

(hoffe das klappt hab das noch nie hier gemacht)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Beste Grüße Tobi