Weiter gehts mit Mr. zooey
„(gedämpft)ichhabauchmehrereuhrenhaltnichtsobesond ereduverstehstdasehnichtundduhastauchmehrerepaarsc huheundfreustdichwenndiekeineanderehatunddieandern neidischkucken(laut)Schatz nun lass uns doch nicht über so ein Forum streiten, ich wollte Dir doch nur sagen, ich hab da so eine Idee…eine wirklich TOLLE Idee…ich hab doch bald Geburtstag, das heisst ich werd dies Jahr doch *****ig, und, naja, ich dachte, das ist schon was, also eher was Besonderes, ….kurzum…..ähhh (im Galerie-Thread hängen geblieben)….ähhhh (ichwillhierniemehrweiterscrollen)….huuuuhhhhh“
(amüsiert)“Du suchst einen Vorwand…..“
(Pause)
„…äähhh…Was hast Du g-gesagt?...“
„…und so Multi-Task-begabt..…(hoch amüsiert) Du suchst einen V-O-R-W-A-N-D…!“
„….ohhManndaissewiederunddiesiehtsoooklasseaus…ein en was? Einen…Nein, ich such keinen…(gebrummelt) kuck Dir die an. Meine Herrn . Wunderschön. Einfach. Und schön. Einfach schön…Das wird nicht billig. Glaub ich nicht. Und wo kriegt man sowas? O.K. Egal.
(lange Pause) ….(sehr laut) EINEN VORWAND? ABSOLUT!“
….weiter demnächst mit Part II „Anschaffung“
Ergebnis 1 bis 20 von 111
Hybrid-Darstellung
-
23.06.2011, 11:49 #1
greetings JC
it is always a longer walk to the men's room
buckaroo
-
23.06.2011, 11:57 #2
Kenne ich, jedenfalls aus dem Anfangsstadium!!
Heute schaut sie selber rein, wenn ich nicht aufpasse
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.