Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Sieh es positiv:

ab jetzt können Dir Kratzer und macken definitiv egal sein.

Ging mir bei meiner 116610 genauso. Die ersten Kerben fallen noch auf, kommen weitere dazu sieht man es gar nicht mehr.
    abgesehen davon sieht man nun dass die Uhr nicht nur auf nem Samttuch rumliegt sondern auch benutzt wird - KUDOS !
    Beste Grüsse, Olli

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Themenstarter
    Danke Dir Olli und allen anderen die bisher am T(r)ümmerhaufenthread teilgenomen haben. Er wird weiter leben, ich jedenfalls werde meine Misssgeschicke hier wohl zeigen.
    Viele Grüße
    Peter

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Für diesen Zustand der Schließe benötige ich zwar noch etwas Zeit, aber die vier Hörner habe ich allesamt schon erlegt.

Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich hab ja ein paar andere Uhren, die kann ich ja schön makellos erhalten - oder zumindest schonen. Meine 116610 ist aber jetzt mein Rocker. Wenn das Ding in ein paar Jahren mal wirkliche Genrauchs-Patina hat dann gibts Bilder.
    Für mich hat so eine Uhr mit Alltagsblessuren auch ihren ganz speziellen Charme - schau Dir mal die Sea-Dweller von Hannes an
    Beste Grüsse, Olli

E X P L O R E R Avatar von Passion
    loool Roland, Dein erster Post.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Themenstarter
    Na klar, damit hat Hannes ja auch damals nach der Titanic getaucht. Aber so 'ne Pilotenuhr?? Spaß beiseite, ich finde auch, dass Kratzer am Metall nichts ausmachen und der Uhr eigentlich erst ihre persönliche Note geben. Rock it!
    Viele Grüße
    Peter

Day-Date Avatar von dafredy
    ... Es gibt keine Uhr bei mir, die ich noch nicht "markiert" habe

Wobei die Aktionen poliertes Milgauss-Gehäuse vs. Tiefgaragenwand weitaus mehr "weh tun".

Nicht ärgern. Bist in guter Gesellschaft
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Comex
    Irgendwie kann ich mit dem "Es ist doch nur eine Uhr"-Geplänkel nix anfangen.
    Ich würd mir so was von in den Hintern beißen, wenn ich eine meiner Uhren (noch dazu beim Plantschen resp. Spielen auf einer Wasserrutsche) zu zugerichtet hätte. Ohne wenn und aber...
    LG, Oliver

Gesperrter User
    Zitat Zitat von carlson Beitrag anzeigen
    Take it easy... it´s a Toolwatch
    genau so ist es eine neue Rolex ist zum Tragen da

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mit dem "Es ist doch nur eine Uhr"-Geplänkel nix anfangen.
    Ich würd mir so was von in den Hintern beißen, wenn ich eine meiner Uhren (noch dazu beim Plantschen resp. Spielen auf einer Wasserrutsche) zu zugerichtet hätte. Ohne wenn und aber...
    bin da auf Olis Seite.
    Im prinzip ist ein Ferrari auch ein "Toolcar", das einem von A nach B bringt. Kratzer sind einfach ärgerlich, egal ob beim Handydisplay, beim Auto oder bei einer Uhr.
    Das gute daran ist dass ich die Kratzer bei der Uhr relativ günstig wieder entfernen lassen kann
    Und bei einem Auto hab ich noch nie gehört: "Mach dir über die Dellen keine Gedanken, verleiht deinem Auto eine persönliche Note"

mfG
    Alex
    Geändert von orphie (22.06.2011 um 08:20 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

Ich leide mit dir, bleibe aber dabei: Blechschließe 4ever
    Grüße Michael

GMT-Master Avatar von Pelle
    Bei jedem Kratzer einen Schnaps! Für Alkoholiker sind die neuen Schliessen zu empfehlen
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    bin da auf Olis Seite.
    Im prinzip ist ein Ferrari auch ein "Toolcar", das einem von A nach B bringt. Kratzer sind einfach ärgerlich, egal ob beim Handydisplay, beim Auto oder bei einer Uhr.
    Das gute daran ist dass ich die Kratzer bei der Uhr relativ günstig wieder entfernen lassen kann
    Und bei einem Auto hab ich noch nie gehört: "Mach dir über die Dellen keine Gedanken, verleiht deinem Auto eine persönliche Note"

mfG
    Alex
    Kommt aber auch darauf an wie ich mit dem Ferrari unterwegs bin. Wer seiner Uhr alles zumutet, darf hinterher nicht jammern, dass sich Gebrauchsspuren abzeichnen. Einfach vorher ablegen. Vielleicht hat auch irgendjemand mal Mitleid mit den PTM und erfindet endlich die gepolsterte "Badehose" für Uhrenschließen.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Kommt aber auch darauf an wie ich mit dem Ferrari unterwegs bin. Wer seiner Uhr alles zumutet, darf hinterher nicht jammern, dass sich Gebrauchsspuren abzeichnen. Einfach vorher ablegen. Vielleicht hat auch irgendjemand mal Mitleid mit den PTM und erfindet endlich die gepolsterte "Badehose" für Uhrenschließen.
    das ist schon klar, aber auch wenn ich meine Uhr wirklich nur in der Arbeit (Büro) oder am WE trage (von Bergsteigen, Tauchen, Sport,..keine Rede) kann es immer passieren kann immer was. Mir ist zum Beispiel die Uhr beim Aufziehen auf den Boden gedonnert.

mfG
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date
    Schlag meine des öfteren (versehentlich) während einer Fussball Live-Übertragung, beim schnellen Bierholen, an das schlecht platzierte TV-Endgerät.
    Gruß
    Daniel

Datejust Avatar von cliffsdriver
    Nach der ersten Macke (mir fiel ein Ski mit der Kante auf ein Horn) hätte ich mich beinahe entleibt

But - at the end of the day - es ist nur eine Uhr!

Grüße
    Stefan
    Lebe lang und in Frieden!

Yacht-Master
    Und außerdem erkennst Du Deine jetzt immer wieder.
    Grüße, Manuel

Freccione Avatar von pelue
    Irgenwann stellt man halt fest, dass es nichts perfektes auf dieser Welt gibt.
    Es ist einfach uncool, mit Schutzfolien rumzurennen. Das Ziel muss sein, die nötige Gelassenheit zu entwickeln, die Uhren mit Spass tragen zu können.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Deepsea Avatar von FloMUC
    Vielleicht hat auch irgendjemand mal Mitleid mit den PTM und erfindet endlich die gepolsterte "Badehose" für Uhrenschließen
    Das gibt es doch schon. Einfach mehrere Lagen Tesafilm auf die Schließe, und die ist geschützt. Fällt auch fast nicht auf.

Grüße,

Flo

Zitat Zitat von pelue Beitrag anzeigen
    Irgenwann stellt man halt fest, dass es nichts perfektes auf dieser Welt gibt.
    Es ist einfach uncool, mit Schutzfolien rumzurennen. Das Ziel muss sein, die nötige Gelassenheit zu entwickeln, die Uhren mit Spass tragen zu können.
    Word!
    Man muss die Dinger tragen, wie nix. Alles andere ist total uncool und schadet dem Seelenheil.
    Ich schaue schon gar nicht mehr hin, wenn ich wieder irgendwo angeschlagen bin. Wieso auch? Wenn ´ne Macke drin ist, ist sie drin. Davon geht die Welt nicht unter
    Grüße Michael