Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Zetta
    Themenstarter
    Was ich hier so lese.. 2000 Euro sind mir für ein paar Wochen im Jahr doch zu viel..
    Beste Grüsse, Martin

Milgauss
    Auch wenn das Bild schon Ewigkeiten auf der Festplatte liegt und es nur ein zufällig geschossenes ist...

Das Kabel, das nach unten weggeht, geht lediglich zur Steckdose. Könnte man auch noch schöner machen, aber egal

Ich muss lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, hat die Anlage 330€ gekostet - vor ~ 8 / 9 Jahren.

Kann gerne nochmals ausführlicher auf die Montage eingehen, falls gewünscht.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Passt nicht ganz zum Thema, weil es um eine Anlage geht, die fast immer läuft, aber interessant ist es trotzdem:

Wir haben im EDV Raum die Anlage tauschen lassen, da sie fast 10 Jahre alt ist und zu zicken anfängt. Das ist im Serverraum gefährlich.

Also - neue Anlage rein. Wie vorher ein Splitgerät.

Der Hammer ist: Nach weniger als 4 Jahren sind die Kosten wieder drin, alleine durch den geringeren Stromverbrauch. Hätte ich nie gedacht.
    Es grüßt der Stephan

Mil-Sub Avatar von volvic
    Danke für den Tipp

Ich tausch sie trotzdem nicht
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Bei Kiki kann man bedenkenlos Klima kaufen!!

meine Vorredner. Ihr wisst schon auf welcher Basis die Steigerung des COP funktioniert... Jede Steigerung des COP hat seinen Preis. Auch wenn das Marketing hier den Mund hält, die Ingenieure sollten dies dennoch wissen.

Splitklimasysteme sind schon nicht schlecht. Ich kann York, Airwell, Polenz empfehlen. Seit 20 Jahren keine Probleme damit. Wohl Mitsubishi und Daikin ebenfalls sehr gut.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Lesezeichen

Lesezeichen