Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: tudor sub

Datejust

Ausrufezeichen tudor sub

Hi!

Habe da etwas entdeckt... Sehr interessantes Stück, jedoch erscheint mir das Zifferblatt (insbesondere der Tudor-Schriftzug i.V.m. Oyster Prince) merkwürdig. Kann mir da jemand einen Rat geben ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

Schon 'mal schönen Dank...

Fred

Yacht-Master

RE: tudor sub

hmmm sieht irgendiwe aus wie eine dieser asien fakes... auch der rückendeckel ... ich weß et nit..
    ich würde die finger davonlassen!:intrigant: :intrigant:
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Stimme Dir zu, Rene, irgendwas passt da nicht, das Gehäuse passt irgendwie net so recht zum Blatt...
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Fake, die Krone auf der Krone
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date
    Gehäuse Innen Nr. 795xx

Gehäuse Aussen Nr. 265714

Passt aber nicht zum Blatt :evil:
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Yacht-Master
    wenn der seine bewertungen nicht auf privat gestellt hätte, könnte mann ja mal schauen ob er bei "faszinationuhren" oder so einem anderen thailand händler gekauft hat, sehr suspekt!!!

hier sit doch so ein teil:

bäääääh
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Datejust
    Themenstarter

tudor sub

Ich danke Euch! Es ist doch erstaunlich, was in der Bucht so für komische Sachen 'rumschwimmen... :stupid:

vg

Fred

Yacht-Master

RE: tudor sub

und es wird von tag zu tag schlimmer!!! :twisted:
    lg
    rené

Day-Date
    Hallo,

also das ZB ist definitiv völlig i.O. Ist noch ein altes mit der Rose. Der Schriftzug Tudor ist auch korrekt. Gängige Bezeichnung für Datumsuhren damals "Prince Oysterdate" Für Non-Date Uhren war die bezeichung "Oyster Prince" damals bei Tudor gängig. "Rotor-Self Winding " ist auch Tudor-typisch. Allerdings sieht es so aus, als ob man ein altes ZB mit einem moderneren gehäuse verheiratet hat.

Diese Tudor wurde seinerzeit als Pendant zur Rolex 5513 angeboten. Leider kann man den Tudor-Spruch "Original Oyster Case by Rolex Geneva" auf dem gehäuseboden nicht richtig zu erkennen.

Dürfte sich bei der abgebildeten uhr vermutlich um eine Marriage handeln. Das ZB ist aber ohne jeden fehler !

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Day-Date
    Hallo,

also das ZB ist definitiv völlig i.O. Ist noch ein altes mit der Rose. Der Schriftzug Tudor ist auch korrekt. Gängige Bezeichnung für Datumsuhren damals "Prince Oysterdate" Für Non-Date Uhren war die bezeichung "Oyster Prince" damals bei Tudor gängig. "Rotor-Self Winding " ist auch Tudor-typisch. Allerdings sieht es so aus, als ob man ein altes ZB mit einem moderneren gehäuse verheiratet hat.

Diese Tudor wurde seinerzeit als Pendant zur Rolex 5513 angeboten. Leider kann man den Tudor-Spruch "Original Oyster Case by Rolex Geneva" auf dem gehäuseboden nicht erkennen.

Dürfte sich bei der abgebildeten uhr vermutlich um eine Marriage handeln. Das ZB ist aber ohne jeden fehler !

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

Day-Date
    Hallo,

bin wohl noch nicht ganz wach ! Sorry, doppelt gepostet !

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04