Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von hadi
    Sehr schöne Bilder, danke.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Yacht-Master
    Wunderschön, danke für`s mitnehmen!
    Gruß,
    Tim

Sea-Dweller Avatar von grieche
    Themenstarter
    Hallo Thomas,

aaaaalso....hier ein paar heisse Tipps die du dir gerne mal näher anschauen kannst ,...

ENIGMA www.enigmasantorini.com
    das enigma liegt genau im zentrum (Fira) und ist unterhalb der caldera - also am kraterrand,...die besitzerin kann perfekt deutsch ,....sehr sehr nett, junges team und haben 2008 und 2011 eine auszeichnung bekommen für "besten servise"... kannst du auch unter TRIPADVISOR suchen und dir angucken ....i

PORTO FIRA SUITES www.portofira.gr auch mega ! (my favorit) auch an der caldera im Zentrum firas und mit blick auf die kreuzfahrtschiffe ! ein traum,.... sehr nett die leute im hotel,...vielleicht findest du das auch nochmal unter TRIPADVISOR ...

MAISON DES LYS www.maisondeslys-santorini.com eine Top anlage ,...da muss ich nicht viel dazu sagen am besten im internet ansehen dann wirst du wissen was ich meine,...schade das du die zimmer nicht riechen kannst - wir habend uns die suiten etc alle zeigen lassen mit dem eigenen pool und da duftets mmhhhhh wie frisch gewaschen !....super sauber !TOP! allerdings liegts etwas ausserhalb vom trubel,..aber in 10 autominuten biste wieder in der city !....is ja nicht al zu groß die insel

im schnitt kannste um die 200 euro inkl. frühstück rechnen mal etwas billiger mal etwas teurer - je nach saison auslastung und hotelbesetzung ,...vielleicht auch einfach mal frech sein und feilschen ....auf den ersten blick etwas teuer aaaaaaaaber solltest du zentral in der stadt wohnen wollen mit bick auf meer schiffe etc,...wirst du es pauschal nicht billiger bekommen ! glaub mir ! du kannst gerne gegenrechnen !

essenstechnisch würde ich dir in der innenstadt das restaurant ARGO empfehlen !!!! moussaka mhhhh A TRAUM ! nur mama machts besser

strandtechnisch würde ich mich eher nur auf PERVIVOLOS beschränken ,...strandbar CHILLI`S kannste auch im internet sehen ,..geht jeder hin der sehen und gesehen werden will ,...sich unter griechen heimisch fühlt,...schicke und hippe leute sehen möchte und die jungs die da arbeiten sind auch korrekt ! super service super imbisse und am nachmittag gehts ab wie auf dem oktoberfest nur auf griechisch! also nichts für partymuffel an den wochenenden

abends geht man dann in den KOOCLUB ,....(oder auch enigma - club ) gehört auch den jungs von strand ,...gute music ,..ach schau doch selber da muss ich auch nicht viel sagen - internet !

alles in einem ist santorini für eine woche perfekt reisezeit technisch eher so ende mai anfang juni ,...da ists noch nicht gar so überlaufen ,...oder im herbst ....

teuer,..aber wer sparen will muss zuhause bleiben

hoffe ich konnte dir die insel etwas schmackhafter machen

schönen abend noch
    gruß vom griechen

ehemaliges mitglied
    Gast
    WAAAAAAAAAAHNSINN! Von Oben schauen diese Riesenkähne geradezu winzig aus.
    Geile Bilder.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Ohhhhhhh wie schön

Eine meiner Liblingsinseln - Sonnenuntergang in Ia, dazu ein hübsches Mädel und einen Ouzo... DAS waren Zeiten
    Wenn ich diese Fotos sehe muss ich da unbedingt wieder hin

Viiiiiiielen Dank für´s Mitnehmen
    GRÜSSE TOM

Moderator Avatar von alicia
    traumhaft - denke immer noch gerne an mein erstes Inselhüpfen Anfang der 90er zurück
    3 Tage Mykonos, 4 Tage Naxos, 3 Tage Paros und 4 Tage Santorin
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Wirklich traumhaft, man kann es schon fast paradiesisch nennen. Danke!