Herrlich! Was liebe ich diesen ureigenen Deutschen Humor. Schon Spitze was wir so drauf haben. Und der selbsternannte Forendoktor freut sich, dass sein Thread wieder hoch geholt wird. Tja, schön, dass ich jetzt schon meinen Senf dazu geben kann. Mein Arbeitstag ist nämlich früher als geplant zu Ende. Lag natürlich an der einen Seminar- Teilnehmerin, die um 15:00 ans Telefon ging. Warum die dann heulend abgehauen ist, alles stehen und liegen lies? Und andere Mädels auch anfingen zu flennen? Warum habe ich ihr eigentlich erlaubt, das Telefon an zulassen? Vielleicht war der Grund ihre 18 jährige Tochter, die sie gestern in eine Klinik in Kiel einlieferte. Mit Durchfall....Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und das Mädel lebt noch?
Naja, hab dann das Seminar verkürzt. Die Stimmung war nicht mehr sooo dolle -das mit dem Humor ist irgendwie nicht Jedermanns Sache-.
So, und nun hier weiter mit Klamauk und Schabernack! Wäre doch gelacht!
PS: Muss gleich mal in den japanischen Bilderthread gucken. Da sind ja bloß Betroffenheitskünstler unterwegs. Geht ja gar nicht!
Bestimmt arbeitet der Forenkönig schon an nem neuen Schwert. Was das wohl wird. Bestimmt ne Riesengaudi!
Und nun alle:
[Singmodus an] Witzigkeit kennt keine Grenzen....Witzigkeit kennt keine Grenzen...[Singmodus aus]
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Baum-Darstellung
-
29.05.2011, 18:00 #34
Beste Grüße
Frank