Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von MG964
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn die Bewährung dann durch ist, ziehe ich den Goldwecker wieder raus und freu mich.
    Und wenns eng werden sollte, kann ich sie dem Richter immer noch als Kaution anbieten...
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)

Oyster
    Ich auch. Da lasse ich die Uhr normalerweise in der Hosentasche.
    Wenn die Bewährung dann durch ist, ziehe ich den Goldwecker wieder raus und freu mich.
    Und wenns eng werden sollte, kann ich sie dem Richter immer noch als Kaution anbieten...
    Richtig Du hast das Prinzip gut erkannt, man muss das eben alles ein bisschen relaxt sehen mit der ganzen rolexerei!!
    Kollegialer Gruß
    Der Tobi

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von D.Tobi Beitrag anzeigen
    Richtig Du hast das Prinzip gut erkannt, man muss das eben alles ein bisschen relaxt sehen mit der ganzen rolexerei!!
    Kollegialer Gruß
    Der Tobi
    Hier, auch Fotograf ?

Thema Uhr sehe ich auch in so einem Rahmen ziemlich entspannt. Wenn ich mir im Erstgespräch darum Sorgen machen würde, täte ich das im Nachgang wohl auch immer (Was denken Kollegen/ Vorgesetzte/ Studenten oder wer auch immer?). Stehe zu Deinem Style, oder trägst Du das Teil als Verkleidung?
    Beste Grüße, Thilo

GMT-Master
    Wieso ? Ich erinnere den Richter dann immer daran, woher er SEINE goldene Uhr hat...

Zum Thema:
    Mach, was DU willst.

Aber was WILLST Du ?

Zu wissen was man will ist wichtiger als die Aufnahme an einer Uni.

...meint der
    Ulli

Milgauss

WHU - da ist Daytona ok

An der WHU kann man sowas ruhig tragen, fängst du zum Bachelor oder Master an?

Explorer
    Nach reichlichem Abwägen bin ich nun doch zum Schluss gekommen, dass eine Rolex nicht angebracht wäre.
    Ganz ohne Uhr im von Mutti rausgelegten Trachtenanzug ab in die Straßenbahn zur Bewerbung.
    Huuuuuiiiiiiii, hoffentlich passt die Frisur, die Nase, die Brille, ist die vielleicht zu intellektuell oder zu wenig?
    Schnell noch mal zum Imageberater, soll der entscheiden.
    Hoffentlich kann er sich entscheiden und benennt keine Alternativen.
    Uhr ja, nein, welche, links, rechts, über, unter Ärmel, oder doch keine zu welcher Brille.
    Mist, es geht wieder von vorne los, ich kann mich nicht entscheiden, ich frag im Forum nach - sollen die entscheiden.

Hmmm, ist halt eine schwierige Entscheidung - und an der Uni wirst du hoffentlich nicht dafür bezahlt, etwas entscheiden zu müssen.
    Beste Grüße von der Küste,
    Olli

Explorer Avatar von Feinunze
    Themenstarter
    Danke für das ganze Spektrum an Antworten, hätte nicht erwartet auf soviel Resonanz zu stoßen(:
    Hatte heute mein, ,Vorstellungsgespräch'' und werde ab nächstem Semester meinen Bachelor in Angriff nehmen!
    ....achja die Uhr blieb an ((: aber hat sich größtenteils ziemlich unscheinbar unterm sacko versteckt

Allen noch ein erholsames Wochenende!!!
    Johannes

Submariner Avatar von MG964
    Zitat Zitat von Feinunze Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte heute mein, ,Vorstellungsgespräch'' und werde ab nächstem Semester meinen Bachelor in Angriff nehmen!
    ....achja die Uhr blieb an ((: aber hat sich größtenteils ziemlich unscheinbar unterm sacko versteckt

Allen noch ein erholsames Wochenende!!!
    Johannes
    Na, dann Gratulation zur Stelle, Johannes

Alles wird gut.
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    .
    mein Gott, das ging ja nochmal gerade gut; war ja alles nicht so einfach bei dir, "Kinder in Not" eben;

Du kannst dir nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin;
    ___________ Bert

Explorer Avatar von Feinunze
    Themenstarter

Day-Date Avatar von acid303
    niemals ne dickere uhr tragen als dein vorgesetzter!
    Gruss Monty

Submariner
    Zitat Zitat von acid303 Beitrag anzeigen
    Quatsch... mach ich jeden Tag

Aber hab ich eigentlich was verpasst? Seit wann muss man sich für nen Bachelor "bewerben" oder was ist an DIESER Uni so wichtig/herausragend das das dort nötig ist?
    Gruß
    Tobias

"Signaturen sind überbewertet..."

Day-Date Avatar von John Wayne
    Zitat Zitat von acid303 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dies engt so manchen in der Auswahl zu sehr ein. Daher scheint mir dieser Leitsatz passender: Nie eine Uhr tragen, die teurer ist als das Auto des Vorgesetzten!

Explorer
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Ich denke, dies engt so manchen in der Auswahl zu sehr ein. Daher scheint mir dieser Leitsatz passender: Nie eine Uhr tragen, die teurer ist als das Auto des Vorgesetzten!
    Und wenn der Vorgesetzte als bekennender Radfahrer kein Auto hat, binde ich gar keine Uhr mehr um.
    Schmarrn.
    Beste Grüße von der Küste,
    Olli

INK-Master Avatar von tat2art
    Dazu eine (wahre) Geschichte:
    Bald nachdem ich meine erste Rolex gekauft hatte, sass ich in einem Gespräch mit einem meiner Redakteure/Auftraggeber.
    Irgendwann bat er mich "mir bei einem der nächsten Trips doch auch mal so ne Fake Rolex mitzubringen", da ich ja öfters in Thailand und so wäre.
    Ich meinte dann nach einer kleinen Schockpause nur, dass die Dinger eigentlich Mist sind, und immer gleich kaputt gehen.
    Ich habe dann beim nächsten Treffen darauf geachtet, eine andere Krone zu tragen.

Mittlerweile hat er es wohl gespannt, dass meine Uhren echt sind, aber geredet haben wir nie wieder darüber!
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic