Seite 75 von 138 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2758
    Daytona Avatar von markus247
    na ja, welche welche farbe hat denn die hüpfende figur? wenn ich die meisterschaften am borsigplatz gefeiert hätte, wäre sie ja schwarz-gelb....
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    komme gerade aus dem stadion.
    die stimmung in den vip logen nach dem spiel habe ich lange nicht mehr so am boden gesehen.
    die spieler waren ratzfatz auf dem heimweg.
    das war heute aber auch echt nichts WERDER!
    Seit wann ist da denn Stimmung ? Geiler Spruch eigentlich, "die Stimmung in den VIP-Logen, hüstel"....Geh' nachher zum magischen FC und werd mal auf die VIP Logen achten von meinem plebejischen Platz aus.....
    Viele Grüße
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    (...) die stimmung in den vip logen nach dem spiel habe ich lange nicht mehr so am boden gesehen. (...)
    War der Schampus nicht kalt genug, oder die Häppchen zu trocken?

Freccione Avatar von 1234marc
    Themenstarter
    Darren
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Daytona Avatar von nominator
    Wenn man Arango aus dem Spiel nimmt, dachte sich Fink, und einem das Schlüsselbein in die Karten spielt, kann es auswärts auch bei der Nr. 2 was werden und - hatte Recht damit.

So gut der HSV auswärts geordnet ist, so gut galten dies die Wölfe zu Hause. Magath scheint den Draht zur Mannschaft, deren alternierenden Protagonisten am Ende sogar die Luft auszugehen schien, etwas verloren zu haben. Die hier geschilderte Szenerie des Publikums passt bestens dazu. Sein Lack blättert ab ...

Babbel zeigt mit seiner Truppe, dass es sich lohnen kann, kurz vor Schluß noch auf Sieg zu spielen, womit wir bei der Signora vecchia wären, wo man ihn wegekelte.

Der Salvator mundi hat, das muss jetzt jedem klar sein, außer 3 Euro - Doppelpass - Plattitürden wenig zu bieten. Mediale Präsenz mit immanenter Zurschaustellung eines Egos aus dem 20. Jahrhundert nimmt keinen Druck von der Mannschaft, sondern animiert zum zappen.

Wer im Abstiegskampf steckt und nach einem Doppelschlag die 90. Minute herbei sehnt, erinnert mich sehr an die Frankfurter Eintracht, die ja auch zur Winterpause gut da stand, bis der Abgrund immer näher kam. Hier Bruchhagen, da Preetz, hier Daum, da Rehagel. Die Parallelen sind beängstigend ...

Nicht unterschätzen sollte man die Leistung des FCA, der das lange Hickhack um Thurck überraschend gut weggesteckt hat und einen Trainer besitzt, der aus seinen Fehlern nach dem Aufstieg am Niederrhein gelernt hat.

Kölle hebelt nicht mal mit dem Prinz die angekrieselten Packungsbeilagenkicker aus - ich bedauere Solbakken, dem man von oben (Finke), von der Seite (Spieler mit Karnevalsausraster) und unten (Presse) nur Steine in den Weg legt. Als Gladbacher mag man gar nicht daran denken, wie eine Truppe mit ihm als Trainer da stehen könnte, die, im Gegensatz zum FC, gut aufgestellt und ohne Verletzungspech ist.

Fassenacht schlägt Karneval, denn die 05er haben gegen Lautern gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Die FCK - Fans, sonst treu wie Gold, wenden sich immer mehr von der Mannschaft ab und das dürfte bei einem Verein, der außer einem schuldenbelastetem Stadion nicht viel vorzuweisen hat, auf das Ende hindeuten.

Schwaben gegen Badener - na ja, das richtige Derby in BW ist halt immer noch VfB gegen den KSC und das Ergebnis war prognostizierbar.

Respekt, wie man an der Weser 3 Punkte holte. Hätten alle Bremer so gekämpft und geackert, wie der alte Pizarro, wäre ein Remis das mindeste für sie gewesen. An der Noris wird gejubelt, denn es gibt Luft nach unten. Nächste Woche spielt der Glubb gegen MG; richtungsweisend für beide.

Mal sehen, ob der kleine HSV seine belgische Form in die Liga retten kann und auf den Gipfel im Süden schaut eh die ganze Welt.

Gruß,
    Ralph
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Seit wann ist da denn Stimmung ? Geiler Spruch eigentlich, "die Stimmung in den VIP-Logen, hüstel"....Geh' nachher zum magischen FC und werd mal auf die VIP Logen achten von meinem plebejischen Platz aus.....
    Ich war nach dem Spiel geschäftlich da.
    Bestimmt kommt in den Logen keine Stimmung auf wie in der Fankurve.
    Trotzdem sitzen da Fans die es seit Jahrzehnten sind.
    ...und die waren gestern echt angepisst . Das wollte ich nur kurz kundtun.
    Schampus wurde mir auch nicht angeboten....

Gruss. Ulf

Comex
    So..Bayern vs. Schalke auf Sky

Kroos auf der Bank
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Not gegen Elend.

Bin gespannt und hoffe, auf ein besseres Ende für Königsblau!

ehemaliges mitglied
    Gast
    PS: ich selbst habe auf ein mageres 1:1 gesetzt. Lt. Übersicht im Forums-Tippspiel, sehen die meisten jedoch den FCB vorne:

Tja, mal abwarten ...

Day-Date Avatar von ralfsch
    1:0
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

ehemaliges mitglied
    Gast

PREMIUM MEMBER Avatar von DaytonFan
    2:0 für die Bayern
    Gruß Tom

http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg

Comex
    Ribery ist heute echt gut drauf zugegeben. Schalke ist aber auch harmlos, insbesondere nach vorn passiert ja gar nix.
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Bitte hängt den Bayern jetzt keinen Heiligenschein um, weil
    sie gegen verhältnismäßig harmlose Schalker 2 : 0 führen.

Und jetzt soll mir nochmals jemand erzählen, dass der Ansager
    MR nicht für die Bayern ist. Ich persönlich kann das dumme
    Geschwätz nicht mehr hören.

Manne
    Geändert von uhrenmaho (26.02.2012 um 17:00 Uhr)
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Daytona Avatar von nominator
    Hallo Manne,

Marcel R. hält sich seit Jahren erfolgreich im Ghost - Modus des Mitgliederverzeichnisses der Bayern auf; jetzt hast du ihn enttarnt.

Gruß,
    Ralph
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Hallo Manne,

Marcel R. hält sich seit Jahren erfolgreich im Ghost - Modus des Mitgliederverzeichnisses der Bayern auf; jetzt hast du ihn enttarnt.

Gruß,
    Ralph
    Ralph, ich hab's doch immer gewußt.

Aber es ist tatsächlich so, dass man sein Geschwätz und
    das des Herrn von und zu nicht mehr hören kann.

Grauenvoll !!!

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Double-Red
    Jetzt gibt es noch das geballte Fachwissen von Fritz v. T. und T.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex
    Lewandowski
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red Avatar von hadi
    War aber im Abseits.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Comex