Vor über 10 Jahren hatte ich mal 2 Chrono Windrider in rot und blau. Irgendwann konnte ich die Teile nicht mehr sehen, habe sie verkauft und auch die Marke nicht mehr verfolgt. Den Marktauftritt fand ich einfach nur noch "schrecklich".
Nun habe ich kürzlich im Urlaub wieder eine am Handgelenk am Nachbarstisch gesehen und irgendwie gefiel sie mir wieder diese Marke. Also beim Rückflug in den Uhrenshop am Flughafen reingesehen, aber viele der neuen Modelle sprechen mich nicht unbedingt an, einzig der alte (noch immer neue) Navitimer, eigentlich mein Liebling, kommt aber wegen der 3a Wasserdichtigkeit nicht in Frage.
Was mich an meinen damals auch gestört hatte, war die Tatsache, dass sich die Goldauflage langsam entfernt hat. Sind die Drücker und Kronen bei den neueren Uhren massiv oder besser ? Wobei ich jetzt eher in Richtung Stahl tendiere.
Was könnt Ihr empfehlen ? die Uhr sollte:
- -nicht größer als 42mm sein
- -min 1oo m wasserdicht
- -ein Chrono
- -kein gequarze
- -kann auch ne gute Gebrauchte sein, aber nicht zu alt, sprich - welche Modelle kämen da in Frage ?
Freue mich auf Eure Antworten und evtl. Bilder.
Gruss Wolfgang
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Kaufempfehlung Breitling
Baum-Darstellung
-
17.05.2011, 10:43 #1
Kaufempfehlung Breitling
Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang