Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Passt schon, bloß kein Stress. Ich bemerke halt auch hier, bei uns, dass immer weniger von den "alten Bikern" unterwegs sind.
    Logisch, die hatten weder effiziente Federung noch ABS - ergo gehen sie am Stock oder kleben am Heck eines LKW. Und die meisten meiner Kollegen, welche ihr Mofa für immer geparkt haben, taten dies nicht ganz aus freiwillgen Stücken, sondern weil die Uschi am heimischen Herd das so wollte. Und zwar nicht, weil sie sich Sorgen um ihren GöGa gemacht hätte, sondern weil er aus ihrer Sicht zu viel Zeit mit seinen Kumpels und in der Garage verbrachte. Aber das lässt sich eben schlecht kommunizieren, und so müssen eben andere Erklärungen her, siehe oben

Ich war letzte Woche wegen meiner Kumpels als Teilnehmer am Loveride in der Schweiz dabei, zugegeben - nicht mein Ding - und wirklich ein wenig wie Maskenball und Kostümparty auf einmal. Aber deswegen würde ich niemals auf mein Babe verzichten: Wenn ich an einem sonnigen Tag spontan beschliesse, nicht im Büro aufzukreuzen sonden ein wenig durch die Gegend zu cruisen, zaubert mir das immer noch dieses Grinsen in's Gesicht, welches mir ganz offensichtlich gut tut

Danke für die Bilder!
    Geändert von avalanche (15.05.2011 um 23:39 Uhr)