Eigentlich hab ich ja für die funkelnden Steinchen schon was übrig. Aber irgendwie hat mich nie was angemacht. Alles Gesehene wirkte auf mich irgendwie - alle Träger von Uhren mit Brilli-Besatz mögen mir verzeihen - überladen, altherrenmäßig bis hin zu leicht bis mittelschwer pornös. Damit stand es für mich fest. So nett wie so was auch wirken könnte - für mich isses nix!






































































So dachte ich zumindest die meiste Zeit der Jahre, die ich nun schon mit meiner Uhrenmacke leben muss....

































































Tja und dann kam Basel 2010. Da wurde ein Blatt vorgestellt, dass mir vom ersten Sehen an nicht mehr aus dem Kopf ging. Member Charles hat mal gepostet, sich die Uhr samt Blatt besorgt zu haben, Gott sei Dank stellt er keine Bilder ein, ich glaub, ich wäre gestorben. Und doch hat es mich nicht mehr losgelassen, also musste so ein Teil her.




































































Und da isse:

IMG_0210 - klein.jpg

mal noch von oben

IMG_0206 - klein.jpg

und hier mal noch im entspannten Einsatz

IMG_0204 - klein, bearbeitet.jpg

Durch die Größe der Indizes wirkt das ZB imho sehr harmonisch und ausgewogen, der Besatz aus (ich habs auf der Rechnung stehen) 106 Brillianten ist ansich ein kleines Kunstwerk, wirkt aber nicht zu aufdringlich, also nicht zu sehr bling-bling, einfach nur edel und für meinen Geschmack seeeeeeeeehr schick! Zum Tragegefühl muss ich wohl nix sagen, dieses gefühl von Wertigkeit aufgrund des Gewichts, sehr ausgewogen verteilt auf Band und Uhr ist einfach der Wahnsinn! Jeden Morgen eine Freude, das Teil anzulegen!

Freu mich wie a Schnitzel! Was meint Ihr? Hot or not?

(Sorry für diie Bilder, Iphone gibt nicht mehr her...)