Zitat Zitat von Paju Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe es leider dieses Jahr noch nicht geschafft, zu Michi Krippel zu fahren, um meine Hose in Auftrag zu geben. Ich wollte erst noch ein paar Kilo abnehmen, war natürlich Quatsch.

Anyhow, ein Bekannter von mir hat mir eine Hirschlederne von Meindl angeboten. An sich sehr schön, aber komplett ohne Stickerei. Habt ihr dazu eine Meinung oder einfach kaufen, was gefällt?

Habt ihr ein Tipp, wer mir in München und Umgebung eventuell die Messertasche mit Monogramm besticken kann? Das müsste doch gehen.

Viele Grüße
Patrick
Der Michael Krippel ist ja in der Nähe und Du hattest ja schon Kontakt.
Frag ihn halt, ob er jemand kennt. Er stickt ja auch nicht mehr alles selber.
Könnte mr aber vorstellen, dass er es nicht macht. Aber vielleicht hilft ja, wenn Du gleichzeitig die Anzahlung für Deine Maßhose bei ihm machst.

Ansonsten den Trachten Auer halt mal fragen. Der verkauft ja auch Meindl und wird die Frage öfters hören.
Ausserdem bestickt er dort Träger, wenn ich das richtig im Kopf hab.
So eine Maschine bestickt ja vielleicht auch eine Tasche.
Ich würde mit das aber gut überlegen. Den selben Faden bzw. die selbe Farbe erwischt man ja eher nicht und dir Gefahr, dass es dann vielleicht so zusammengeschustert aussieht ist vielleichz groß.

Zuletzt einfach Meindl mal anschreiben. Vielleicht machen die das ja.
Meine haben sie ja auch nachgefärbt (Zugegebenermassen nach Anfrage durch den Trachten Auer).