Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Deine letzten beiden Beiträge lassen mich vermuten, dass Du heute einen Clown gefrühstückt hast, Fred.
Freut mich für Dich.

Ich bin jedenfalls froh, dass die Hose zumindestens wieder so aussieht und nicht wie vor einem Jahr. (Stichwort: "im Gamsblut gekniet" )
Ganz raus geht´s halt nicht mehr.

Aber im täglichen Gebrauch geht halt auch mal was schief. Noch dazu, wenn man nicht weiß, dass bestimmte Sonnencremes so auf Leder reagieren.
Das passiert dem gemeinen Bierzeltträger halt nicht. Der freut sich eher wenn er den Hendlsaft stolz in die Hose reiben kann.
Wegen Patina und so.
Jetzt google mal Ironie und dann ists auch wieder gut (auch auf die Verwendung von Smileys achten)

Im täglichen Gebrauch passiert das. Auch wenn's einen wurmt. Ich hab zwei schöne helle Flecken in meinen Hirsch "gebrannt". Der Auer hat's wieder so weit gerichtet, ich lerne gerade, mit den Schmerzen zu leben (weil ich natürlich weiß, wo was gemacht wurde - dem neutralen Betrachter fällts vielleicht gar nicht auf, hilft mir aber in dem Fall wenig.

Mir gefällt deine Hose so weiterhin gut, Alternative wäre halt nur, bei Sonnencreme-Aktionen einen Stoffhose zu tragen, aber wer will das schon.

Also, Augenzwinkern und gut ist's.

Deiner Empfehlung für den Neuerwerb vom Ulrich möchte ich mich anschließen, vielleicht verrät er uns, wo er beheimatet ist, dann kann man da noch schauen.