Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
Liebe Leut,

wenn man sich nicht mag oder nicht versteht kann man sich doch zumindest nett ignorieren. Zwistigkeiten coram publico auszutragen war seltenst zielführend, noch seltener in Foren oder anderen Internet-Platformen.

Der Thread wurde gestartet, damit man seine Tracht oder was man dafür hält herzuzeigen, dafür Kopfnicken oder -schütteln zu ernten, sich Inspiration zu holen, ein bisserl gesundes Halbwissen auszutauschen und sicher auch, um gute Bezugsquellen aufzutun.

Wenn wir uns jetzt die Köpfe darüber einhauen, ob die Stickerin vor Arbeitsbeginn rechts- oder linksdrehenenden Joghurt zu sich genommen hat dann hat der Spaß halt langsam a Loch wie man hier sagt.

Lieber Unbekannter aus Hagrain (so interpretiere ich deine Namensgebung hier), du weißt sich viel und zeigst dafür wenig. Aber bitte sei auch ein guter Neuzugang, sei höflich, erschlag uns nicht mit deinem Wissen und bitte schreib so, dass man es auch lesen kann. Ich kann dem Geschreibsel nicht mehr folgen, auch wenn ich die 13. Klasse fehlerlos überstanden habe.

Leben und leben lassen. Wir sind sich alle dankbar für Neues, für's Dazulernen. Aber belehren will sich auch keiner lassen. Oder vorführen. Also in Gott's Nam' gehts normal miteinander um, seid's freundlich und gut ist.

Danke!
+1

Leute, es geht "nur" um Gwand... Trachten-Taliban sind hier wohl falsch - da gibt es sicher andere Plattformen.