Zitat Zitat von Hagrainer Beitrag anzeigen
Nur wegen Dir muss ich jetzt einen (oder mehrere) Aufsatz/e) schreiben, um Dein hier wiedergegebenes Halbwissen richtig zu stellen ?
Okay der Leser soll ja nicht dumm sterben, oder?
Dein Halbwissen kann man ja an Beitrag #991 erkennen. Oder wo ist nun der Beweis, dass diese hier typisch sei? Ich warte immer noch drauf.

* Vor 4 Jahren ernsthaft, dass lässt den Schluss zu, das Du Jahrgang 1995 bist, oder falls älter zuagroaster. Sei es drum.
Wieso soll ich ein Zuagroaster sein? Warte...deine Logik ist vermutlich, wenn man hier zum 18. keine Maßgeschneiderte bekommt, ist man automatisch ein Zuagroaster?
Du versuchst dir hier krampfhaft ständig etwas zusammen zu reimen, um dich profilieren zu wollen.

Beruhigen tut aber mich höchstens, wenn Du wie oben beschrieben (# 286) keinem angesehenen Handwerkern mehr die Zeit stiehlst.
Wenn man also nicht deiner Meinung ist, dann "stiehlt" man einem Handwerker also Zeit. Bei dir läuft anscheinend mehrer falsch.

Für den oberflächlichen Betrachter ja. Bis auf die Üppigkeit der Steppverzierung, Hosentrager/-heber usw. usw.
Wenn du den Begriff "ähnlich" mit mehr oder weniger "identisch" gleichsetzt, dann kann ich dir auch nicht helfen.

darüber hinaus passt dies nicht zusammen - es widerspricht sich halt:
Also Rinderhornknöpfe sind traditionell im TT? Deine Meinung? Ansonsten würdest du vermutlich nicht immer mit deinen Einzelfällen kommen.

*#783 ja des ist a Moserhose. Vom Flohmarkt ?
Nein.

Wo ist deine? Immer noch nicht in der Lage Bilder hochzuladen? Z gschamig? Oder ist das Internet in deinem hohen Alter etwa Neuland für dich