Seite 11 von 80 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1598
  1. #201
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.484
    Blog-Einträge
    3

  2. #202
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.673
    Themenstarter
    Bei Moser gabs ein Missverständnis, ich meinte nicht den Moser in Miesbach, sondern die Trachtenkette Moser http://www.trachten.de/
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  3. #203
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.673
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Schlimmer sind nur noch Lederhosen im Ed Hardy Style mit gestickten Flammen und Würfeln drauf, glaub mir
    Sex Tracht und Rockn'Roll hat sich eh ein Trachtendiscounter als Werbeslogan rausgesucht für dieses Jahr.
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  4. #204
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.182
    Yeah, is doch super! Ganz easy hinterm Zelt
    Gruss
    Bernie

  5. #205
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    ...dieses Modell ist beim Moser (Miesbach) erworben, wenn auch nicht dort hergestellt - ist ein Wildbock für den eher rücksichtslosen Gebrauch, der helle Hirsch vom Lichtenauer-Heil ist halt etwas empfindlicher:

    FotoT.jpg

    Grundsätzlich sind der Moser und Lichtenauer-Heil sicher sehr empfehlenswert, auf eine Maßhose muss man aber auch ein Jahr warten. Der Moser meinte, seit ein anderer Säckler in Miesbach aufgehört hat kommen halt noch mehr zu ihm, also genügend Lebenszeit mitnehmen. Und ein bisserl Geld auch, weil Qualität kostet. Geht bei der Kurzen dann so ab 900 los.

    Diese Wildbock-Hose hier hat ca. 450 EUR gekostet, dazu noch knapp 200 EUR für die handgestickten Träger und man hat auch was solides.

    Wer allerdings was für's Kostümfest sucht ist hier wohl trotzdem falsch...
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  6. #206
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.673
    Themenstarter
    fesch!
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  7. #207
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.785
    Lässiges Bild mit passendem Hintergrund

  8. #208
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    ...danke

    Der "Vordergrund" ist auch sehr passend, weil ich grad auf's Bräustüberl schau, wenn das Vöglein kommt
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  9. #209
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.108
    so muß des ausschaun
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  10. #210
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.484
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...danke

    Der "Vordergrund" ist auch sehr passend, weil ich grad auf's Bräustüberl schau, wenn das Vöglein kommt

    ""Ja wenn das so ist, dann Prost, ja wenn da so ist, dann Prost, ja wenn das so ist, ja wenn das so ist, ja wenn das so ist dann Prost."


    BUSHEISLPARTY!

  11. #211
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    908
    Sieht sehr gut aus und ist auch bestimmt sehr robust! Ich bin auch bereit ( zähneknirschend) eine angemessene "Lebenszeit" für ein tolles Produkt zu investieren. Richtig gut gefällt mir die Hose auf der Page von Leder Daxner in AU mit den grünen Stickereien. Aber bis 2018 ist mir halt doch zuviel Lebenszeit. Daher die Frage an die Experten: Bekomm ich sowas in der Art von Moser oder Heil? Oder sind die ganz anders unterwegs?
    Geändert von RobertRuark (31.08.2012 um 22:07 Uhr)

  12. #212
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    646
    Als bekennender Meindl- Fan kann ich den Firmenhauptsitz in Kirchanschöring nur wärmstens empfehlen. Absolut nette, zuvorkommende und fachlich optimale Bedienung. Es kommt nicht selten vor, daß der Markus Meindl hier selbst im Laden steht, manchmal auch mit seinem Dad zusammen und die wissen wirklich was paßt und was nicht.

    Robert: Nur mal als kleinen Wochenendausflug Richtung Chiemsee und beim Meindl mal die Modelle Altausse, oder Ebensee anprobieren, dürfte der von Dir ausgewählen Kurzen am nähesten kommen und die sind im Normalfall auch lagernd und somit sofort für die Wiesn einsetztbar.

    Gruß
    Falko

  13. #213
    Frage an die "Kenner": Was gibt's denn für Möglichkeiten, eine "Light"-Version fürs Oktoberfest zu tragen? Mein Sohn muss mit seiner Mannschaft hier in Köln ins Zelt. Köln, Oktoberfest. Aber na ja. Aber wenn man sich da nicht ein teures Outfit holen will, reichen Jeans und Karohemd? Oder wie kann er sich mit wenig Mitteln auf Oktober trimmen?
    77 Grüße!
    Gerhard

  14. #214
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    Oktoberfest hat (eigentlich) nichts mit Karneval zu tun. Sieht man z. B. an der Größe der Trinkgefäße. Und bevor er sich in ein hochnotpeinliches Deppenkostüm zwängt, soll er lieber das anziehen, was er das ganze Jahr als bequem empfindet. Sollte er aber auf verkleiden stehen, empfehle ich stattdessen einen Besuch beim Münchner Karneval, vulgo Fasching. Das ist dann auch garantiert spaßfreier als jede Beerdigung

  15. #215
    Ich denke mal, Jeans und ein Karohemd sollte es tun, oder? Dein Outfit ist natürlich nicht zu toppen!!
    77 Grüße!
    Gerhard

  16. #216
    Freccione Avatar von rudi
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Jeans und ein Karohemd sollte es tun, oder? Dein Outfit ist natürlich nicht zu toppen!!
    Servus Gerhard,

    hol dir eine günstige Wildbock, für ein oder zweimal im Jahr tuts die schon, hatte meine Wildbock 25 Jahre, wenn ich nicht draußgewachsen wäre... würde ich sie heute noch tragen.
    Gruß Rudi

  17. #217
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jane76
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Zwischen Garmisch und München ; )
    Beiträge
    1.176


    Eine kleine Auswahl ... Mit diversen Schürzen zum Wechseln! Freui mich schon so aufd Wiesn!
    Gruß Jane

  18. #218
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jane76
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Zwischen Garmisch und München ; )
    Beiträge
    1.176

    Mein erstes Dirndl : )
    Gruß Jane

  19. #219
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.484
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Jeans und ein Karohemd sollte es tun, oder? Dein Outfit ist natürlich nicht zu toppen!!
    Karomuster ist für Hüttenbettwäsche oder Hüttenvorhänge
    BUSHEISLPARTY!

  20. #220
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.484
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus und ist auch bestimmt sehr robust! Ich bin auch bereit ( zähneknirschend) eine angemessene "Lebenszeit" für ein tolles Produkt zu investieren. Richtig gut gefällt mir die Hose auf der Page von Leder Daxner in AU mit den grünen Stickereien. Aber bis 2018 ist mir halt doch zuviel Lebenszeit. Daher die Frage an die Experten: Bekomm ich sowas in der Art von Moser oder Heil? Oder sind die ganz anders unterwegs?
    Die "Ausseer Hosen" sind mit die schönsten Lederhosen die es gibt. In Oberbayern wird die kaum jemand herstellen. Der Moser schonmal sicher nicht. Sind ja Österreicher-Hosen.

    Wenn du aber auf die Schnelle eine willst, kann ich dir den hier wärmstens empfehlen.
    Die haben immer gute Auswahl, gute Ware und sind nett.


    Viel Erfolg
    Johann
    BUSHEISLPARTY!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •