Liebe Kollegen,

ein paar Kumpels und ich haben einen leichten Diskurs bzgl. Rolex und legerer Uhren. Ich tendiere ja zum tragen was gefällt.

Wir sind alle in der Werbebranche bzw. in der Versicherungsbranche. Die meisten von uns tragen bei wichtigen Terminen Anzug (meist ohne Schlips) und sonst (auch in der Freizeit) Jeans mit Hemd oder Polo (Kurz- und Langarm) und teilweise Sakko. Ales Farben tragen wir bei Anzügen Dunkel oder Grau, Hemden Blau oder Weiß, Bei den Plos auch gerne kräftigere Farben.

Aber trotz Anzug und Business ist unser Look eher Leger bis hin zu leicht Businessbehaftet (ja, man kann auch Anzug leger tragen)

Wir alle mögen die Marke Rolex.

Welche Rolex passt nun am besten zu o.g. Outfit - bzw. gibt es dafür DIE Rolex.

Wer mich kennt, der weiß ich mags gerne anders. Hauptsächlich wurden Submariner, GMT oder SeaDweller genannt. Sehr selten Milgauss oder Daytona. DJ ob klein oder groß eher auch nicht. Witzigerweise wurde das Thema Lederarmband (weil wir auch über andere Marken wie Glashütte gesprochen haben) komplett als No Go gesehen.

ICH persönlich würde ja zur EX 2 WD oder zur Yachtmaster tendieren. Aber wie gesagt, ich bin ja eh komisch

Was meint ihr?

Das soll jetzt kein "was sol ich kaufen" Thread werden, sondern mich würde einfach eure Meinung interessieren