wohl wahr !!!Original von Controller
mit etwas vernunft kaufts du stahl gold zu fast identischen preis beim konzi, hast eine schöne uhr ohne spekulanten bedient zu haben, eine schöne kundenbeziehung zu einem netten konzi, kein komische gefühl im bauch, brauchst keine diskussionen zu führen, wirst eher zuvorkommend denn lächelnd abweisend behandelt, kannst das ding sofort mitnehmen, brauchst nicht in gebückter haltung zu betteln,
auch wenns bei mir keine stahl gold wird aber sowas ähnliches, sollte ich es mir jemals leisten wollen oder auch können![]()
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: Anfängerfrage zu Daytona
-
09.03.2005, 11:45 #21ehemaliges mitgliedGast
es gibt verschieden arten sich dem thema zu nähern
wenn es auf weihnachten zugeht und deine FRAU auch zu weihnachten schon wieder ein geschenk will
machst du eine schöne liste von rolexuhren inklusive der daytona und dem brillantschmuck für die liebste, bekommst ein gutes angebot von konzi und die daytona stahl, kaufst den mist
setzt alles bis auf den schmuck ins SC, vertickst den driss zum EK und die stahl Daytona für richtig kohle, schenkst den schmuck deiner frau zu weihnachten kaufst im januar eine schöne stahl gold Daytona mit ein wenig rabatt und gehts mit dem erwirschafteten gewinn mit der alten noch hübsch essen und lachst dich kaputt
-
09.03.2005, 12:08 #22
-
09.03.2005, 12:10 #23Original von Zizou
Wärs eigentlich möglich für einen Haufen Kohle was zu kaufen, ne' Daytona gleich noch mitnehmen, und dann am nächsten Tag wiederkommen und alles, bis auf die Daytona, wieder zurück zugeben?
Damit wär zwar das Verhältnis zum Verkäufer auf 100 Jahre verpestet, ich würds auch nicht machen, aber ich will ja auch keine Daytona.
Dennoch würd mich interessieren, ob das geht...,
ach ja und pack schon mal ne wumme vorsorglich ein, könnte mir vorstellen, dass es kleine meinungsverschiedenheiten geben könnte
-
09.03.2005, 15:08 #24
Die Frage ist nur...warum sollte der Komzi alles zurücknehmen???
Viele Grüße,
Simon
-
09.03.2005, 19:07 #25Original von Controller
mit etwas vernunft kaufts du stahl gold zu fast identischen preis beim konzi, hast eine schöne uhr ohne spekulanten bedient zu haben, eine schöne kundenbeziehung zu einem netten konzi, kein komische gefühl im bauch, brauchst keine diskussionen zu führen, wirst eher zuvorkommend denn lächelnd abweisend behandelt, kannst das ding sofort mitnehmen, brauchst nicht in gebückter haltung zu betteln,
Da ist wohl alles gesagt worden, ich habe zu diesen leidigen Thema die gleiche Einstellung!)
Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
09.03.2005, 19:18 #26
RE: Anfängerfrage zu Daytona
Geld=Daytona
kein Geld = keine Daytona
Alles ganz einfach
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)