Seite 27 von 31 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 619

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Datejust94
    +1
    Solange es keine Big Pony Polos sind.
    Viele Grüße
    Kevin

Milgauss
    ich finde Paul and Shark, Hackett und La Martina und auch Bogner Polos alle wunderbar.Trage nichts anderes

Daytona Avatar von GPX8888
    Paul & Shark habe ich auch noch ein paar Dutzend im Schrank liegen, sind klasse Polos. Allerdings bin ich beim Paule in den letzten Jahren nicht mehr fündig geworden. Die Farben und Farbkombinationen - nicht so mein Fall oder immer wieder das Gleiche. Echt schade, mag die Marke eigentlich sehr gerne.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Milgauss
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Paul & Shark habe ich auch noch ein paar Dutzend im Schrank liegen, sind klasse Polos. Allerdings bin ich beim Paule in den letzten Jahren nicht mehr fündig geworden. Die Farben und Farbkombinationen - nicht so mein Fall oder immer wieder das Gleiche. Echt schade, mag die Marke eigentlich sehr gerne.
    Ja man kann durchaus nicht alles von der Marke tragen.Die Sachen sind teilweise wirklich eher für ältere Herren in den 70ern.
    Aber es gibt durchaus auch schöne Polos davon.Und die Qualität ist wirklich mehr als nur top.

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Ich bin auch ein Freund von Lacoste. Bis auf ein Polo (Outletware?) alle unverwüstlich, halten die Form und Farbe. hackett fin ich auch noch ganz gut, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. RL mehrfach probiert, aber der Schnitt gefällt mir garnicht ...
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Oyster
    Fedeli

- haben einen softeren Piqué-Stoff als Lauren, Lacoste & Co. und wirken durch Knöpfung und Kragen retrostylisch, was ich mag.

Außerdem wird auf ein aufdringliches Logo verzichtet.
    Viele Grüße

Stefan

Milgauss
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Freund von Lacoste. Bis auf ein Polo (Outletware?) alle unverwüstlich, halten die Form und Farbe. hackett fin ich auch noch ganz gut, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. RL mehrfach probiert, aber der Schnitt gefällt mir garnicht ...
    Hackett hält auch wunderbar.Die Shirts sind auch wirklich gut.Man sollte alle Poloshirts immer so waschen wie es in der Anleitung steht und die Teile sehen ewig aus wie neu.
    Und da bei den guten Marken die Polos nahezu immer auf 30 grad gewaschen werden sollen würde ich das auch so tun.

Freccione Avatar von Gotti
    die slim fit von RL haben diesen Lappen hinten nicht und sind daher sehr angenehm zu tragen!
    Robert

Daytona Avatar von peterlicht
    Ich habe hier 2 Slimfit-Polos von RL und auch die haben einen zumindest 3-4cm langen Lappen hinten. Lacoste hat soetwas nicht.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Datejust
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 2 Slimfit-Polos von RL und auch die haben einen zumindest 3-4cm langen Lappen hinten. Lacoste hat soetwas nicht.
    evtl. ältere Modelle? Die aktuellen Slim haben jedenfalls keinen 3-4cm Lappen.
    Julian

Oyster
    Mich hat an den Lauren-Poloshirts immer gestört, dass sie an den Schlitzen links und rechts eingerissen sind.

Das liegt an der einfachen Stoff- und Nähqualität.
    Viele Grüße

Stefan

Gesperrter User
    Dieser "Lappen" hinten wurde ja ursprünglich als Merkmal für Originalware eingeführt.
    Mich stört das auch total, bin deswegen zu meiner Näherin gegangen und hab 6 Stück umnähen lassen... jetzt ist hinten kein Lappen mehr und es kostet nur 2,50€ pro Stück

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Dieser "Lappen" hinten wurde ja ursprünglich als Merkmal für Originalware eingeführt.
    Mich stört das auch total, bin deswegen zu meiner Näherin gegangen und hab 6 Stück umnähen lassen... jetzt ist hinten kein Lappen mehr und es kostet nur 2,50€ pro Stück
    Genau so mache ich es auch
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER
    Vor kurzen habe ich jemand gesehen, der (so sah es aus) ein Polo von Trashness trug. Das sah super aus und ich wollte mir dann direkt eines bestellen - allerdings kann ich die auf der Homepage nirgends finden.
    Habe ich mich verschaut, oder gibt es die tatsächlich?
    Liebe Grüße, Pascal

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von Homer82 Beitrag anzeigen
    Habe ich mich verschaut, oder gibt es die tatsächlich?
    Die gab es mal für kurze Zeit. Hab eines in weiß damals ergattern können. Wieso die eingestellt wurden,
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Die gab es mal für kurze Zeit. Hab eines in weiß damals ergattern können. Wieso die eingestellt wurden,
    Oh, das ist schade.... Danke für die Info.
    Liebe Grüße, Pascal

Yacht-Master
    Der Lappen soll verhindern, dass das Hemd zu leicht aus der Hose rutscht den sieht man doch gar nicht.

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Der Lappen soll verhindern, dass das Hemd zu leicht aus der Hose rutscht den sieht man doch gar nicht.
    So ist es gedacht, trägt aber glaube ich kaum noch jemand in der Hose.
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    So ist es gedacht, trägt aber glaube ich kaum noch jemand in der Hose.
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Eben, ich hab Polo Hemden meist NICHT in der Hose, weil Freizeitkleidung!
    Gruß Konstantin

Submariner Avatar von Cagistu
    Polos in der Hose seh ich immer wieder, komischer Weise meistens mit einem Ranzen darunter

Und zu Polos allgemein: schlagt mich nicht, aber ich trage zzt. die labellosen Polos von Uniqlo, kosten wenig, tragen sich gut, haben keinen Lappen und bleiben formstabil.
    Saludos
    Carsten