Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
Danke Sascha. Also eine quasi unverändert bescheidene Qualität zu einem ambitionierten Preis.

Schade.
Sorry, Oliver, aber da muss ich Deinem Fazit bzw. den anderen Schreibern entschieden widersprechen.

Ich trage seit 1994/1995 nur H-Gürtel, und zwar täglich - ich habe auch gar keine andere Gürtel in meinem Kleiderschrank.

Die Riemen sind in Qualität und Verarbeitung ganz hervorragend, vor Allem die spezielle Naht (hatten wir irgendwo hier im Forum schonmal darüber gesprochen) ist genial. Die Riemen halten bei mir ewig, ich kaufe höchstens alle 2-3 Jahre mal einen nach.

Und dann eigentlich auch nur noch einen Riemen ohne Schnalle bzw. Spange, da ich mittlerweile schon alle habe, die mit gefallen:

Allerdings trage ich die normalen "H" Spangen nur noch im Winter, wenn ich sie unterm Pulli verstecken kann.

Wenn man sich mal so umschaut, wer bei uns in der Stadt so alles mit den "H" Schnallen vorm Bauch so rumläuft.... puh, gruselig.

Da grenze ich mich dann doch lieber freiwillig aus und bevorzuge die Modelle, die nicht jeder "Poser" als Hermes erkennt.

Ergo von mir ein klares "Go!" zum Kauf.