Weil mal wieder jemand einen Kommentar zu dieser gehypten Fehlkonstruktion gemacht hat? Man muss nicht nur loslassen können (das habe ich übrigens getan, indem ich alle Uhren mit dieser Konstruktion verkauft habe), sondern man muss auch der Wahrheit ins Auge sehen können
Mich darf man wegen meiner bekannten Aversion gegen die ach so tolle Schließe der neuen Generation natürlich eigentlich nicht nach 116710 oder 16710 nicht fragen. Ich nenne jedoch eine 16710 mit SL, SEL und durchbohrten Hörnern mein eigen und sie ist eine meiner liebsten. Nicht zuletzt, weil sie für mich halt auch wie eine Rolex aussieht, also den Bildern entspricht, die sich irgendwann in der Jugend und im jungen Erwachsenenalter eingebrannt haben, als ich mir so was noch nicht leisten konnte:
Meine günstigste (unter 3k vor ca. 1 Jahr ohne Papers) und am genausten gehende Rolex. Der Blitz soll mich beim Sch**ßen treffen sollte ich sie jemals ohne echte Not verkaufen.
Hier eine Ex-Uhr, deren Verkauf ich bereue (Arno, erbarme dich und verkauf sie mir wieder zurück)
16750 von 1982 oder so. Ich kenn´ mich zwar nicht aus, bilde mir aber ein, nie wieder eine so schöne im SC gesehen zu haben. Mir kam sie wegen Größe und Plexi damals irgendwie gebrechlicher vor, als die fünfstelligen (die 16750 ist für mich keine fünfstellige).
Und jetzt das hier:
Alles eine Frage des Geschmacks... sagte der Affe und biss in die SeifeNee, nee, ist schon eine schöne Uhr, ich hatte sie ja auch mal und Anfangs sogar das Gefühl, ich könnte mit der als einzige auskommen. So kann mich sich täuschen
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Baum-Darstellung
-
30.04.2011, 10:34 #20Grüße Michael