Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Rolex Grille

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Leg deine Uhr mal in ein Sektglas, aber so, dass das Gehäuse am Glas anliegt.
    Wenn du jetzt dein Ohr von oben ins Glas drückst und das Glas sonst nicht berührst, hörst du das Klingeln sehr gut.
    Es sollte aber leise sein in dem Raum. Nachts geht es am besten, da die Umgebungsgeräusche entfallen.
    Du kommst auf Ideen. Ich habe gestern mal gelauscht, hört sich wirklich an, wie du es beschrieben hast.

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von vertex2011 Beitrag anzeigen
    Du kommst auf Ideen.
    Willst du mich veräppeln??

Als ich das Klingeln bei meiner Uhr bemerkt habe, habe ich in der Suchfunktion was gefunden:

Hier im Forum hat jemand das Klingeln seiner Uhr mit einer Videokamera aufgenommen. Aber nicht einfach Videokamera an, sondern mit irgendeinem Teil, das er aus einem Rauchmelder (kann mich bei dem Punkt auch irren) ausgebaut hat.
    Nach kurzem Kontakt hat er mir eine ausführliche Erklärung inkl. 2 Soundfiles per E-Mail zugeschickt, mit dem Hinweis, dass einige hier im Forum ihn gebeten haben, dass er ihnen den Ton als Klingelton aufnimmt.
    Sein Ton (war von einer 16613) klingt, obwohl das Werk ein anderes ist, genau wie mein Klingeln. Es schwillt an, klingelt für 15sec, danach 15sec Pause und es geht wieder von vorne los.

Mir ist es auf meinem Holznachttisch aufgefallen.
    Gruß
    Stephan

Daytona Avatar von Petedabomb
    Hier die Bilder dazu und jetzt sag mir nochmal, ich käme auf Ideen

Ich kann die Bilder natürlich auch löschen, wenn das gewünscht werden sollte. Kurze Pn reicht.
    Gruß
    Stephan

Yacht-Master Avatar von semmi
    Lauter Verrückte hier
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Lesezeichen

Lesezeichen