Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Gabriella10 Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der Uhr "falsch"? Es kann höchstens sein, dass sie überarbeitet wurde, oder? Denn sie ist ja wirklich sehr alt. Und ich dachte immer, es gäbe Liebhaber, die alte Uhren sammeln... What a shame...
    Das Blatt ist überarbeitet und noch dazu sehr schlecht, das ist "falsch". Ne 5015 bringt im TOP-ORIGINAL-Zustand 1000 Euro, aber Du wirst es an der Resonanz merken.

Es gibt durchaus Liebhaber, die alte Uhren mögen und sammeln, aber diese Leute verwechseln dann nicht Schrott mit sammelwürdig. Qualität ist gefragt, nicht WUnschdenken.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Die Uhr stammt von meiner Tante, ein Fake kann sie von daher nicht sein...
    Ja nee, is klar. Und die hier waren von meinem Onkel
    Grüße Michael

Oyster
    Themenstarter
    "Bubbleback": Darüber wurde ich bei einem Uhrmacher aufgeklärt. Dieser schätzte den Wert der Uhr auf über 2.000 Euro, sagte aber auch, dass irgendwann das Ziffernblatt ausgewechselt wurde. Leider hat er keine Kunden, die sich für dieses Modell interessieren, sonst hätte er sie mir abgekauft.
    Versuche es noch bei Chrono24. Übrigens: Die Tante mochte ich ganz und gar nicht; sie war reich, aber extrem zickig... Und deswegen liegt mir nichts an einer Erinnerung an sie...

Steve McQueen Avatar von WUM
    hier auch eine 48/49 REF 5050

wobei ich mir fast sicher bin, das das Blatt auch schonmal aufgefrischt, neubedruckt wurde, aber ansonsten einen ordenlichen Eindruck macht....mir gefällt sie...also egal schon ewigkeiten bei mir

und hier eine goldene 3458 .... schaut vom Blatt her auch zu gut aus für sonn altes Teil...Gehäuse noch sehr fett....

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Oyster
    Themenstarter
    Also, obwohl ich viel positive Resonanz bekommen habe, für die ich mich sehr bedanken möchte, bin ich doch erstaunt, wie "sarkastisch" hier manche Mitglieder reagieren. Haben wir unsere gute Kinderstube vergessen???
    Eins möchte ich unbedingt klarstellen: Ich bin niemand, der Fakes verkauft!

2k ..... vergiss es.....

hier spielt die Musik...

Gruss

Wuim

Oyster
    Themenstarter
    Oh je, die sehen natürlich viel, viel besser aus. Da ich kein Uhrenfreak bin, ich selbst trage eine Herrenuhr von Bulgari Diagono Chrono Gold (die einzige, die mir bislang gefiel, sorry), bin ich überhaupt nicht informiert.
    Aber herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, und viele Grüße aus Hamburg

Blog-Einträge
    20
    ... Übrigens: Die Tante mochte ich ganz und gar nicht; sie war reich, aber extrem zickig... Und deswegen liegt mir nichts an einer Erinnerung an sie...
    Sarkasmus "EIN": Ok, Tantchen war unbeliebt, d.h. der Erlös aus der unerwünschten Erinnerung geht sicher an ne wohltätige Einrichtung. In dem Fall schreibe ich Dir den Verkaufstext, mache anständige Bilder von der Uhr und finde vielleicht noch ein altes unaufgearbeitetes Blatt.
    Sarkasmus "AUS"

Keiner hat behauptet, daß Du fakes verkaufst. Es ist bisher - von dem was man sehen kann, ne echte Uhr in schlechtem Zustand. Fake im Sinne von WUM heißt falsches Blatt.

So, und jetzt habe ich mich genug damit beschäftigt, Dir, die Du hier wohl nie wieder in Erscheinung treten wirst, Deine Uhr zu erklären- zumal Du die Hinweise ja anscheinend überliest. Diese alten Dinger sind massenhaft im Markt, wirklich gute Preise erzielen nur gute bis sehr gute originale und komplette Stücke.

Um nochmal zum Auto zu kommen: Ein Golf I aus erster Hand mit Erstlack und 20000 km/Bestzustand bringt heute 10K oder mehr, weil a)selten und b) in dem Zustand noch seltener. Der gleiche Wagen aus 6.Hand mit 300000 km und Rostlöcher heißt auch noch Golf I bringt aber nur 300 Euro.
    Gruß,

Michi

Submariner Avatar von guti
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Sarkasmus "EIN": Ok, Tantchen war unbeliebt, d.h. der Erlös aus der unerwünschten Erinnerung geht sicher an ne wohltätige Einrichtung. In dem Fall schreibe ich Dir den Verkaufstext, mache anständige Bilder von der Uhr und finde vielleicht noch ein altes unaufgearbeitetes Blatt.
    Sarkasmus "AUS"

Keiner hat behauptet, daß Du fakes verkaufst. Es ist bisher - von dem was man sehen kann, ne echte Uhr in schlechtem Zustand. Fake im Sinne von WUM heißt falsches Blatt.

So, und jetzt habe ich mich genug damit beschäftigt, Dir, die Du hier wohl nie wieder in Erscheinung treten wirst, Deine Uhr zu erklären- zumal Du die Hinweise ja anscheinend überliest. Diese alten Dinger sind massenhaft im Markt, wirklich gute Preise erzielen nur gute bis sehr gute originale und komplette Stücke.

Um nochmal zum Auto zu kommen: Ein Golf I aus erster Hand mit Erstlack und 20000 km/Bestzustand bringt heute 10K oder mehr, weil a)selten und b) in dem Zustand noch seltener. Der gleiche Wagen aus 6.Hand mit 300000 km und Rostlöcher heißt auch noch Golf I bringt aber nur 300 Euro.
    ich genieße Deine Beiträge gerade zu Michi...

perfekt auf den Punkt gebracht...
    A-L-X

Freccione Avatar von blarch
    (...) Dieser schätzte den Wert der Uhr auf über 2.000 Euro (...)
    Ich würde die Uhr dem Uhrmacher mit 50% Rabatt verkaufen
    Gruss Wolfgang

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Ich bin ganz neu hier, deshalb folgende Frage: Darf ich hier Fotos veröffentlichen? Ich habe die Uhr geerbt, kann nicht sagen, wie alt sie genau ist, welches Model etc. Da sich hier ja etliche "Uhren-Kenner" rumtreiben, habe ich eigentlich auf etwas Hilfe gehofft....
    Du bist ganz neu hier, deshalb: Fotos ja, unter Respekt des jeweiligen copyrights und ohne Hotlinks.
    Hilfe wirst du gerne und jederzeit ausführlich bekommen, wenn du dich auch etwas einbringst, dich ggf. vorstellst und nicht sofort zusammenzuckst, wenn auf eine allgemeine Frage eine allgemeine Antwort kommt.
    Tip: lies dich doch noch ausgiebig durch dieses unerschöpfliche Forum, benutz die Suchfunktion und beteilige dich weiter rege, dann kommen wir zusammen
    Herzlich willkommen hier im Forum
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Also, obwohl ich viel positive Resonanz bekommen habe, für die ich mich sehr bedanken möchte, bin ich doch erstaunt, wie
    "sarkastisch"
    hier manche Mitglieder reagieren. Haben wir unsere gute Kinderstube vergessen???
    Eins möchte ich unbedingt klarstellen: Ich bin niemand, der Fakes verkauft!
    Gute Kinderstube? Hm.
    Ich würde eher sagen, dass dein Einstieg nach dem, was ich jetzt hier lesen durfte, ausbaufähig gewesen wäre.
    Das hier ist - zumindest nach meinem Verständnis - nicht nur eine Info-Abgreifgrube, aus der man sich nur bedient.
    Gute Kinderstube heißt auch Geben und Nehmen und dergleichen Dinge mehr...

"Was" "mich" "noch" "viel" "mehr" "beschäftigt"":" "wieso" "steht" "sarkastisch" "in" "Anführungszeichen" "?"
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Oyster
    Themenstarter
    Hi Michi,
    ich freue mich, dass Du Dich nicht nur mit Uhren sehr gut auskennst, auch Autos scheinen eine Leidenschaft von Dir zu sein... Wer sonst hätte mich so fachmännisch über den Wert eines Luxussschlittens mit der Bezeichnung Golf I aufklären können? Nun, da ich mich hier - noch dazu als Blondine - wohl etwas dumm angestellt habe, bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen.
    Sehr gerne werde ich mich an weiteren Diskussionen beteiligen, sofern sie mein Interesse wecken...
    Also, so ganz verzichten brauchst Du nicht auf mich :-)))
    Have a wonderful day, Michi!

komm... ... ned so ernst..

wie Michi sind die meisten hier alle Oooohm....

lesen....was beitragen...was schönes oder auch nicht schônes zeigen... sowhat.. davon lebt die Gemeischaft

Gruss

Wum

Oyster
    Themenstarter
    ... und das war lustig gemeint,Michi!
    Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass sich hier zu den unterschiedlichsten Zeiten (normalerweise arbeitet man jetzt, oder auch spät abends) echte Uhren-Kenner herumtreiben und ihr Wissen kostenlos weitergeben. Mein Kompliment!!! Und natürlich mein Dank!
    P.S. Mir wurden übrigens soeben 500 Euro für meine Uhr bei Chrono24 geboten. Nehme ich aber nicht an :-)))

Blog-Einträge
    20
    ...
    Sehr gerne werde ich mich an weiteren Diskussionen beteiligen, sofern sie mein Interesse wecken...
    ...
    Mach das, obwohl ich bezweifle, daß hier relevanter content kommt. Aber egal, das Forum hat viele Facetten. Die 500 Euro solltest Du annehmen, es steht zwar jeden Tag einer auf, aber nicht jeder geistig retardierte will ne Bubble Back.
    Gruß,

Michi

Explorer
    Hallo Gabriella,
    ganz verstehe ich nicht, warum Du das HIER gelernte über die Rolex nicht in Deinen Angebotstext bei Chrono
    aufnimmst. Du willst doch sicher eine fairen Verkauf starten, oder????????
    Gruss, Alexander

Oyster
    Themenstarter
    Michi, Du erstaunst mich immer wieder! Was wäre für Dich denn relevanter content??? Womit kann man (Frau wohl weniger) Dein Interesse mit wichtigem Inhalt wecken???
    Und ich warte auf einen geistig Retardierten, der meine Bubble Back für mehr als 500 Euro kauft (obwohl sie in einem schlechten Zustand ist, inzwischen konnte ich sogar einige Beiträge verstehen). Und solltest Du Zeit haben, kannst Du gern ein Angebot für mich ausarbeiten ("ich schreibe ich Dir den Verkaufstext, mache anständige Bilder von der Uhr und finde vielleicht noch ein altes unaufgearbeitetes Blatt"). Juchuhhhhh!!!

zumachen...

Gruss

Wum

Mil-Sub Avatar von Coney

Die Eingangsfrage scheint ja beantwortet zu sein.
    Viel Erfolg beim Verkauf. Wiedersehen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian