Ich finde es ist hier im Thread nicht ganz so krass, aber prinzipiell ist da ein deutlicher Wandel zu bemerken. Hätte Bill Gates mit Windows vor fünfzehn Jahren Informationen in diesem Maße an seine Server übertragen, der Aufschrei wäre noch in benachbarten Galaxien zu hören gewesen. Heute dagegen wird Vieles hingenommen.
Was den Apple Kult angeht: Ja, das ist wirklich faszinierend. Ich habe mich (wie übrigens viele Leute) lange gewehrt, bevor ich ein iOS Gerät gekauft habe. Ich wollte eine Firma, die keine Wechselakkus verbaut nicht unterstützen, die Datensammelwut hat mich abgeschreckt und im Verhältnis zur gebotenen Leistung sind die Apple Produkte ohnehin viel zu teuer ... aber irgendwann kommst Du mit dem Shit in Kontakt und merkst, wie geil das ist und das ist es vorbei. Klingt lustig, ist aber bitterer Ernst. Im eigenen Bewertungssystem wägt man dann Komfort/Nutzen und Preis ab und dann fällt das Ganze zugunsten von Apple aus.
Die Alternative ist aber auch leider nur noch das Nokia Handy von vor fünf Jahren, denn eins ist sicher: Windows Mobile, Android, Apple, usw. haben alle das gleiche Ziel.
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Thema: Big Apple is Watching you
Hybrid-Darstellung
-
28.04.2011, 08:24 #1--
Beste Grüße, Andreas