Mit Speck fängt man Mäuse !Original von Controller
heute in der post
vielleicht hat es auch etwas damit zu tun
Gruss
Terminator
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Thema: ...ihre LV ist da...
-
08.03.2005, 22:59 #41
Wenn man auf offiziellem Weg an eine Daytona kommen will,sollte man sowieso auch bei anderen Käufen beim gleichen Konzessionär nicht groß rumfeilschen.Warum soll der seine Schätzchen einem Billigheimer geben?
Das ist immer ein Geben und Nehmen.Deshalb kaufe ich auch Schmuck für meine Frau dort ohne zu feilschen.
Gruß MichaelGruß Michael
-
08.03.2005, 23:29 #42http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
09.03.2005, 09:05 #43
Themenstarter
Hallo Leute,
um alle Missverständnisse auszuräumen: Ich bin gestern in den Laden und noch bevor es zu irgendeinem Verkaufsgespräch kam, wurde mir mitgeteilt, dass die LV nicht mehr zu haben sei.
Meine Aussage, dass ich das Geld auf den Tisch...abzüglich Prozente...
war ironisch gemeint, da zuvor das Thema "Prozente, blablabla" aufkam. Es gibt keine Prozente auf die LV. Punkt. Das weiß ich.
Des Weiteren habe ich beim besagten Konzi auch früher nie über den Preis gefeilscht. Wenn ich großartig Prozente haben will, so gibt es andere (Graumarkt usw.) Möglichkeiten.
mfg DadoGruß
Dado
-
09.03.2005, 14:30 #44ehemaliges mitgliedGastOriginal von SeaDado
Hallo Harald,
Deinem Gedankengang kann ich nciht folgen. Der Anruf, dass die LV da sei, kam gestern und der Einbruch war schon vor einigen Tagen. Was meinst du genau? Im übrigem konnte ich mir die LV ansehen. Sie war noch im Geschäft. Du scheinst ja einen sehr guten Draht zu Rü... zu haben. Oder wie soll man den Brief verstehen?
mfg
SeaDado
manche glauben gute kontakte zu konzis zu haben..............
manche haben gute kontakte zu konzis.........................
manche leben von guten kontakten zu konzis......................
und auch die konzis leben im wesentlichen davon
den brief kannst du verstehen wie du möchtest.................
-
09.03.2005, 16:16 #45
Themenstarter
Hallo Harald,
...ja ich sach mal, nee is klar...
mfg
DadoGruß
Dado
-
09.03.2005, 19:01 #46ehemaliges mitgliedGastOriginal von SeaDado
...Rabatt?
Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.
-
09.03.2005, 19:02 #47
Ääähm Bobber....
....mal weiterlesenGruß, Hannes
-
09.03.2005, 19:10 #48ehemaliges mitgliedGastOriginal von Hannes
Ääähm Bobber....
....mal weiterlesen
-
09.03.2005, 19:12 #49Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.03.2005, 19:24 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
wanke noch im jet-lag ;-))
aber morgen kinders gibts bilder
-
09.03.2005, 23:50 #51
Original von ******
Original von TomTom
Du hast sie bestellt.
Nun gehe hin und bezahle sie.
Dann trage sie und erfreue Dich dran und benutze sie.
Denk nicht zuviel nach.
Ist nur eine Uhr, eine getunte Submariner.
Wenn sie Dir nicht gefällt, verscherbel sie oder leg sie in den Safe, vielleicht gefällt sie Dir ja irgendwann oder Du verkaufst sie dann.
War bei mir genauso, zuerst Nr. 20 auf der Liste und dann Nr. 7 und dann sehr schnell der Anruf, ins gesamt 6 Monate gewartet.
Was soll es???
Also: Kaufen und tragen !!!!!Björn
Habe als Beschleunigung nen alten TOG mit Wiessgoldlünette für meine Frau gekauft. Wirkt immer.Gruss Thomas
"Honi suit qui mal y pense!"
-
09.03.2005, 23:53 #52
Original von SeaDado
...nicht zu glauben...
Ich komme gerade vom Konzi, wo ich die LV abholen wollte, die ja für mich bereitliegen sollte. So zumindest der Anruf von Gestern. (Anmerkung: Ich hatte auf dem AB eine Nachricht und habe innerhalb von 10 Minuten zurück gerufen und vereinbart, dass ich heute vorbeikomme)
Nun, um es nicht in die Länge zu ziehen: Die Uhr war urplötzlich nicht mehr zu haben!!! Nicht, dass sie schon weg oder abgeholt war, nein, sie war einem anderen Kunden zugesagt!!! Ich dachte, der Mensch will mich auf den Arm nehmen. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass Gestern ein weiterer Kunde angerufen worden ist, der den "Zuschlag" erhalten hat.
Es ist für mich unverständlích wie Händler so ein Verhalten an den Tag legen können. Wenn vereinbart wird, dass ich heute die Uhr abhole, dann sollte, nein, dann muss es so sein, dass ich die Uhr auch bekomme. Bekommen habe ich nur die Zusage, dass die nächste dann für mich...
Unglaublich!!! Was haben die Konzis für ein Problem, wenn es um den Verkauf von knappen Rolexmodellen geht?
Konsequenz = Konziwechsel oderSchmerzensgeldGruss Thomas
"Honi suit qui mal y pense!"
-
10.03.2005, 00:19 #53
Themenstarter
TomTom hat geschrieben...
ohne Worte und stilloses Verhalten!
Konsequenz = Konziwechsel oderSchmerzensgeld
zu 2:...habe bislang nur positive Erfahrungen mit dem Konzi...
...bin Lokal-Patriot und die Alternativen sind mager...
...nichts passiert ohne Grund...
...es gibt immer und überall Zwänge...
Sehe es mittlerweile ganz locker...und hoffe, dass anderen so etwas erspart bleibt
mfg
DadoGruß
Dado