Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    ehemaliges mitglied
    Gast
    da hat wohl jemand was richtiges gekauft und den stahl, den er für seinen 18 jährigen sohn als präsent für die Abiturzulassung brauchte als rabatt dazu bekommen

oder
    der andere kunde hat nicht nach preisreduzierung gefragt.........
    wolltest du rabatt haben ?

pech auch, so ist das leben

Sea-Dweller
    Boah...das ist der dicke Hammer der Woche! Was für eine Unverschämtheit! :stupid:
    LG,
    Tim

Submariner
    Themenstarter
    ...Rabatt?

Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.
    Gruß
    Dado

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von SeaDado
    ...Rabatt?

Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.

vielleicht lag hier einer der fehler

schäden und unfälle entstehen oft aus einer kette unglücklicher verknüpfungen und es sind manchmal nur kleine probleme die eine sichere verbindung reissen lassen

bei echten wartezeiten und knappen gütern ist das mit dem rabatt so eine sache

hattest du schon eine kundenbeziehung oder war das dein erster deal mit dem konzi ?

Day-Date Avatar von dibi
    Welche Prozente bekommt man immer? Und wie hoch sind diese ?

Also doch Preisdrückerei, dann ist es kein Wunder, dass die Uhr nicht mehr da war.
    Der Konzi bekommt die Uhr SOFORT an einen Interessenten ohne Prozente verkauft, er wird nach Deinem Besuch den nächsten auf der Liste angerufen haben, vermute ich.

Gruß
    Dirk
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von SeaDado
    ...Rabatt?

wieviel geld hast du denn da hingelegt ?

da auf den tisch

Submariner
    Themenstarter
    Es war nicht das erste Krönchen, dass ich bei diesem Konzi gekauft habe. Natürlich weiß ich, dass die LV 4.200 ? kostet und dass der Preis aufgrund der Nachfrage nicht zur Debatte steht.
    Das einzige, was sich geändert hat, ist der ein neuer Geschäftsführer tätig ist, den ich bislang nicht kannte. Das hat sich heute nun geändert.

mfg
    Dado
    Gruß
    Dado

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja, das war weil Du undankbar warst...schwuppweg war sie.Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Nee, war nen Witz!

Day-Date Avatar von dibi
    Original von SeaDado
    ...Rabatt?

Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.
    Was nun? Hier schreibst Du noch Du hättest natürlich die üblichen Prozente abgezogen.

Sehr seltsam alles.

Gruß
    Dirk
    Dirk

Also bei LV und D wäre ich selbst als
    guter Kunder mal gaaaanz vorsichtig
    mit Rabatten
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von SeaDado
    Es war nicht das erste Krönchen, dass ich bei diesem Konzi gekauft habe. Natürlich weiß ich, dass die LV 4.200 ? kostet und dass der Preis aufgrund der Nachfrage nicht zur Debatte steht.
    Das einzige, was sich geändert hat, ist der ein neuer Geschäftsführer tätig ist, den ich bislang nicht kannte. Das hat sich heute nun geändert.

mfg
    Dado

ein Zitat aus alter Zeit..................von Dado

Hey matthias,

mein Konzi, bei dem ich ein SD gekauft habe und eine LV bestellt habe (Rüschen... in Dortmund) nimmt tatsächlich keine Bestellung für die Daytona an, obwohl ich einen guten Draht zu ihm (Leitender Angestellter) habe. Wempe in Do würde mich sofort auf die Liste setzen.

mfg

SeaDado

die kette ist gerissen, baue einen guten draht zu dem neuen mann auf,
    oder geht das jetzt nicht mehr ?

Submariner
    Themenstarter
    ...sorry, ich bin noch so verärgert, dass ich es nicht hinbekommen habe, die Ironie besser zum Ausdruck zu bringen. Oder glaubt hier einer, dass er sich mit dem Konzi bei einer LV über Prozente unterhalten kann? Besser ist es, das nicht zu tun.
    Undankbar? Nein ich war über den gestrigen Anruf erstaunt und das war ja auch der Grund, weshalb ich wissen wollte, ob zur Zeit vestärkt LV's ausgeliefert werden.
    Gruß
    Dado

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Hannes
    mit Rabatten

jaaaaaaaahhhhh, so is dat

Submariner
    Themenstarter
    ...Hallo Harald,

ich sehe, da ist einer in der Lage sich schlau zu machen, falls er es nicht schon ohnehin ist...
    Gruß
    Dado

Submariner
    Themenstarter

...soooo, jetzt geht es mir wieder besser. Mal schauen, wann die nächste LV kommt. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Außerdem wäre die von gestern ja eine Montagsuhr gewesen. )
    Gruß
    Dado

Day-Date Avatar von dibi
    Sollte die nächste LV aber recht schnell kommen, so besteht wieder die Gefahr, dass sich die Marktlage hinsichtlich der Lieferfähigkeit entspannt hat. Was wohl wiederum Dein Interesse an der Uhr sinken lassen würde (siehe Dein erstes Posting)

Gruß
    Dirk
    Dirk

Submariner
    Themenstarter
    Hallo Dirk,

...du machst ja Scherze...
    Ich will sie jetzt erst recht haben

mfg
    Dado
    Gruß
    Dado

ehemaliges mitglied
    Gast
    heute in der post

vielleicht hat es auch etwas damit zu tun

Submariner
    Themenstarter
    Hallo Harald,

Deinem Gedankengang kann ich nciht folgen. Der Anruf, dass die LV da sei, kam gestern und der Einbruch war schon vor einigen Tagen. Was meinst du genau? Im übrigem konnte ich mir die LV ansehen. Sie war noch im Geschäft. Du scheinst ja einen sehr guten Draht zu Rü... zu haben. Oder wie soll man den Brief verstehen?

mfg
    SeaDado
    Gruß
    Dado

Daytona Avatar von red_sub
    Original von Hannes
    mit Rabatten
    Yes...
    Gruss Mario