Ergebnis 1 bis 3 von 3
    love_my_EXII
    Gast

Panerai PAM 355 - Radiomir GMT Alarm 42mm

Hallo,

Ich suche einwenig Input zu dieser Uhr - genauer zum Alarm:

Ist der wirklich z.B. als Wecker geeignet oder ist das eher ein Gimmick?
    Hat jemand diese tolle Uhr und könnte evt. ein Soundfile hochladen auf dem der Alarm zu hören ist?

Hier gibt es ein paar tolle pic's von dieser Uhr
    http://www.wristwatchphoto.com/2010/...larm-42mm.html

Gruß und vielen Dank,
    Oliver

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Puh, schwere Kost, die du dir da raus gesucht hast. Eine 42 mm Panerai die nicht mal als richtige Radiomir durchgeht. Die 355 hatte ich noch nicht in der Hand. Wurde die überhaupt schon ausgeliefert? Ob die Funktion als Wecker geeignet ist kommt sicher auf deinen Schlaf an. Einfach mal zum Konzi gehen und nachfragen. Bei der sollte man sich schon richtig sicher sein. Sonst wird es wie bei den unbeliebten Daylight Chronos richtig teuer..

love_my_EXII
    Gast
    Hallo Lars,

danke für deine Antwort.

zum Konzi gehen; da war ich - wann und ob sie eine kriegen, ungewiss - in keiner ihrer Fillialen eine vorhanden. Sollte sich das ändern melden Sie sich. Ich war dann noch bei 2 weiteren, die hatten ebenfalls keine - und damit ist eh klar das wenn, dann kaufe & schaue ich bei "meinem" Konzi.

Ich hatte einen ähnlichen Thread im TRF gestartet, abgesehen davon das Sie in den USA auch tatsächlich ausgeliefert wird, und der Info von einem User der Alarm sei mehr eine "Eieruhr" als ein Wecker kam da leider auch nicht mehr bei rum.

Zum Hintergrund, ich find das Radiomir design mitlerweile wirklich klasse, ich mag es. Ob das Gehäuse jetzt 42mm oder 44mm hat und welche Größe davon historisch korrekt ist spielt für mich pers. keine Rolle - Es gibt scheinbar ähnliche bedenken bei den 40mm Luminor Gehäusen. Ich habe eine Zeit lang mal eine PAM 222 Regatta (Luminor) in 44mm gehabt und um ehrlich zu sein, das war schon groß - nicht untragbar, aber groß.

Von sämtlichen Bildern her bin ich mir sicher das das eine Uhr für mich ist, jedoch is die schlechte Verfügbarkeit und damit die Uhr nicht live sehen, und evt. hören zu können einfach schade.

Viele Grüße,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (22.04.2011 um 11:01 Uhr) Grund: fehlerchen gefunden