Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Datejust
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    86

    Mit Für welche würdet Ihr Euch entscheiden ?

    1680 oder 16660 ? Und warum ?

    Gruß,

    Micha

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    bisher habe ich mich aus solch (entschuldige bitte) blödsinnigen fragen rausgehalten, sowas lässt sich nicht rationalerarbeiten...............



    was willst du überhaupt ?
    eine uhr bei der jeder sagt booooaaarrr geil ? kaufst du das was anderen gefällt ? zahlen die auch dafür ?

    noch ein versuch:
    wenn du sie jeden tag tragen willst und es deine einzige ist----> keine von beiden
    wenn du sie haben und besitzen musst oder sammelst ----> beide, zuerst die, für die du das bessere angebot hast
    wenn du ein zwischenreferenzenjunky bist eher wohl 168000 / 16660 ---> dann wieder beide

    ich weiss nicht wie ich dir helfen kann


    Micha sei mir nicht bös, war irgendwie für alle die diese oder so ähnliche fragen stellen.....................

    ach ja Micha, wie alt bist du ? und wie lange sammelst du schon ?
    ich habe auch nicht alles im ersten jahr gekauft und rückblickend war es immer besser nie das zu kaufen was alle zu diesem zeitpunkt haben wollten, war immer gehypet und teuer

    kommt zeit kommt uhr, manche kaufen so will und mehr als die jungs geld haben, dann wird verkauft und dann kannste billig sammeln, manche werden täglich billiger, schaue ins SC des sommer diesen jahres, war aber teilweise immer noch über markt................

  3. #3
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.011
    Blog-Einträge
    4
    Für welchen Tag würdest du dich entscheiden

    Montag oder Dienstag? Und warum?
    lg Michael


  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    entscheidungen bezüglich freitag und samstag (am samstag kommt das sams zurück) oder samstag und sonntag oder sontag und montag sind wesentlicher und auch schwieriger als heute die entscheidung zwischen montag und dienstag, obwohl montags kommt herr mon und dienstag hab ich dienst..............................

    nunja, da ich mit frau mon ein verhältnis habe wäre mir heute montag lieber, es sei denn frau mon ist indisponiert...............dann wäre mir dienstag lieber und mein dienst gleich zu ende


    wie gesagt

    ein forum soll auch freude und kurzweil bereiten..............



    kann man eigentlich gebrauchte lederbänder wegen des leckeren geruches genauso zu geld machen wie gebrauchte damen slips ?

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hör auf deinen Bauch und das was Dir gefällt, dann hast Du nämlich auf Freude daran, ansonsten kann ich Harald nur zustimmen, jedenfalls dem ersten Post hierzu

  6. #6
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Ich nehm Freitag, da bin ich breit!

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.995
    An die Rabiatiker im Forum:
    Schei... den Haufen zusammen, bei dergleichen Fragen haben sie nix anderes verdient.............mon dieu!


    B.

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    danke Björn, hdl

  9. #9
    Day-Date
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    4.405

    RE: Mit Für welche würdet Ihr Euch entscheiden ?

    Meine entscheidigung : Tudor und montag....
    Gruß sloth



    6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Zizou
    Ich nehm Freitag, da bin ich breit!
    LOL Freitag ist Hightag, oder wie...

  11. #11
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Original von ******
    Original von Zizou
    Ich nehm Freitag, da bin ich breit!
    LOL Freitag ist Hightag, oder wie...
    Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst, muß irgendwas Illegales sein, oder?

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Humbug, ich bin von Wodka-Red Bull immer high!

    Aber nach dem Versemmlen nun ein Aufruf an den Verfasser:

    Vorsicht mit solchen Fragen, sonst reißt man Dich in Stücke. Und wenn Du die Qual der Wahl zwischen irgendwas hast, dann sei eine Frage zum Zustand, der Sammelwürdigkeit, des Preises oder sonstiges erlaubt, aber niemals zum Geschmack , denn das schaukelt sich oft hoch und eine konkrete Antwort wirst Du wg. der Subjektivität nie erhalten können.

    Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung und bitte Info für welches Modell und warum Du Dich dafür entschieden hast.

  13. #13
    Datejust
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    86
    Themenstarter
    Ist ja echt interessant ! Hätte nicht gedacht, dass das solche Emotionen hochwirft ! Na, ja schaun wer mal was noch kommt, hab n`dickes Fell !

    Gruß,

    Micha

  14. #14
    ehemaliges mitglied
    Gast
    es gibt da so ein eisspray, sportlern wird das bei leichten verletzungen auf die knochen gesprüht...........



    kannste wunderbar in eine plastiktüte sprühen, über den kopf ziehen und tief durchatmen


    is supi, habe früher immer sprühkleber (Pattex, etc.)genommen, kriegte aber oftmals stücke der tüte nur noch mit meinen haaren vom kopp, war schmerzhaft, aber dieses eisspray convenience echt

Ähnliche Themen

  1. 16610 vs 14060M - wie würdet ihr entscheiden ?
    Von Krönchen im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 13:31
  2. Wie würdet Ihr entscheiden SD(16600) / GMT (16710)
    Von Hunter99 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:55
  4. Für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden?
    Von markus1981 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:10
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •