Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 411
    Mil-Sub Avatar von steboe

Pfeil

Hallo, finde Ihr solltet Euch mal mit NEWMANS OWN Sossen und nicht nur PN-Dials beschäftigen...., Gruss
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ja bei der SUPERSCHÄRFE schließ ich mich gerne an - vor allem Daves insanity Spice is der Hammer

brennt so richtig, schmeckt aber auch genial
    lg Michael

Freccione Avatar von rudi

RE: Ketchup und Senfthread !

Original von walti
    Hallo,

das hier keine Missverständnisse aufkommen. Ich schütte das Ketchup nicht über das Fleisch, sondern verwende es neben anderen Gewürzen als Basis für die Bratensosse. Vernünftig dosiert (in kleinen Mengen) gibt das imho eine schöne Abrundung des Bratenfonds.

Mit Auge und in geringer Quantität eingesetzt verleiht es der Bratensosse eine fruchtig pikante Note. Wie schon gesagt eine Komponente unter diversen Komponenten.

Aber lasst uns den Thread noch etwas erweitern und zwar um Senf. Ich liebe den guten alten Düsseldorfer Löwensenf sehr. Aber auch ein feiner Dijonsenf ist nicht zu verachten. Sehr dezent und wunderbar im Aroma ist auch Kühne-Kräutersenf, der ist göttlich pikant und lecker.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Hi Walti,

was kochst du den da zusammen.

Als basis für Bratensoße nehm ich immer noch Knochen, das einzige was ich mir eingehen lasse, das in eine grüne Pfeffersauce ein spritzer Ketchup kommt, zu Geschmackabrundung.

Aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Viele grüße

Rudi
    Gruß Rudi

ketchup ?

was'n das ?

hat das was mit dem "hoch"-thread zu tun ?

mal im ernst außer zu ner lore pommes braucht man doch wirklich kein ketchup....

da schließ ich mich lieber den spicy things an, ansonsten frische tomaten oder mark hat jeder zuhause, der beim kochbuch schon seite 4 erreicht hat... )

bei senf und meerretich sieht das schon ganz ganz anders aus...

-watchi

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Heinz, das beliebteste Ketchup Americas. Helas Gewürzketchup ist auch gut. Kühne chili sauce ist genial, kommt in so einer squeesbottle mit einem Cowboystiefel darauf. Flüssigwürze: Louisiana Hot, einfach genial, schärfer als Tabasco, ohne den eigenartigen Nachgeschmack. Ich liebe Scharf und Mexikanisch sowie scharfes China oder Thai essen.
    18K/750
    Wo bekommt man dieses Daves total insanity. Habe ich in Deutschland/Berlin noch nie gesehen, selbst in den USA gibt es das nicht bei Walmart, WinnDixie und Publix, ich probiere gerne mal was neues aus.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    "Pommes rot weiss" oder "Pommes Schranke", da gehört auch Ketchup dazu, schon wegen der Farbe.

Blog-Einträge
    4
    Original von 18K/750
    Heinz, das beliebteste Ketchup Americas. Helas Gewürzketchup ist auch gut. Kühne chili sauce ist genial, kommt in so einer squeesbottle mit einem Cowboystiefel darauf. Flüssigwürze: Louisiana Hot, einfach genial, schärfer als Tabasco, ohne den eigenartigen Nachgeschmack. Ich liebe Scharf und Mexikanisch sowie scharfes China oder Thai essen.
    18K/750
    Wo bekommt man dieses Daves total insanity. Habe ich in Deutschland/Berlin noch nie gesehen, selbst in den USA gibt es das nicht bei Walmart, WinnDixie und Publix, ich probiere gerne mal was neues aus.
    Dave`s Insanity kriegst du in Deutschland via online Shop
    www.pepperworld.com - aber vorsicht - also das ist wirklich nicht vergleichbar mit Tabasco oder anderem Weicheierzeugs
    Schärfeempfinden ungefähr 1 Tropfen Insanity Spice gegen 1 Esslöffel Tabasco Sauce.
    Absolut bösartig, aber wenn du wirklich auf scharf stehst dann ist das das richtige Zeug.
    Gibts halt nicht im regulären Handel
    lg Michael

Deepsea Avatar von EXPLORER
    Original von THX_Ultra
    Original von 18K/750

Wo bekommt man dieses Daves total insanity. ..
    Dave`s Insanity kriegst du in Deutschland via online Shop
    www.pepperworld.com
    Bei Pepperworld momentan nicht lieferbar.

Bei www.casa-loca.de gibt's noch.
    Gruß Reinhard

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Danke für den Tip das ist genau das was ich brauche, das werde ich mal gleich bestellen. Übrigens, wer auf scharfes Fertigchilli steht, sollte mal in den lokalen Walmart gehen dort gibt es Staggs Chilli aus Amerika, es gibt 3 verschiedene Sorten das extra Scharfe (Fiery Hot) ist genial. Schmeckt wie in den USA, wird aber für den deutschen Markt in Dänemark Hergestellt und von Tulip importiert. Ist in den USA das beliebteste Premium fertig Chili. Nicht ganz billig aber mal probieren.
    18K/750

Day-Date
    Themenstarter
    Original von 18K/750
    18K/750
    hallo,

jaaaaa , Muss brennen Zwei mal, einmal wenn geht rein in Körper und einmal wenn geht raus aus Körper. LOOOOOOOOL !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Day-Date

RE: Ketchupthread

VW VW VW VW VW VW VW VW VW VW VW VW VW VW VW !!!

Einfache Autos, Hochwertiger Ketchup!!!

Das hat mir mein Schatz gerade mitgebracht
    (Als hätte sie diesen Thread geahnt )

Yes:
    Gruß, Hannes

Gesperrter User
    hannes

Das war wohl Gedankenübertragung ! Manchmal glaube ich, sowas gibt es. Heute habe ich an meine Tante in Schweden gedacht. ....lange nichts von ihr gehört ect. 10 Minuten klingelt mein Telefon. Unglaulichich!

Day-Date
    Original von wildpower2
    [at]hannes

Das war wohl Gedankenübertragung ! Manchmal glaube ich, sowas gibt es. Heute habe ich an meine Tante in Schweden gedacht. ....lange nichts von ihr gehört ect. 10 Minuten klingelt mein Telefon. Unglaulichich!
    Bei mir klingelt mein Rolex ! :stupid:
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

LOL
    Gruß, Hannes

Gesperrter User
    Original von sloth
    Original von wildpower2
    [at]hannes

Bei mir klingelt mein Rolex ! :stupid:

......ohne Worte

Submariner Avatar von Unruh

RE: Ketchupthread

Hela BBQ Sauce......schmeckt einfach super um eine Schaschliksauce draus zu machen
    "Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
    "Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."

Gruß Mick

Blog-Einträge
    4
    So um den Thread nochmal nach oben zu holen - nachdem hier ja eifrig gegrillt wurde

Ein absoluter Tipp ist das Pain is good Streugewürz - das sind geräucherte Chilies, nicht sooo scharf, aber auf Gegrilltes der Hit
    lg Michael

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    jo, die rechte flasche wars...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!