Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen

HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER ENTWÜRDIGENDEN DISKUSSION ÜBER 50 EURONEN IM JAHR, DIE IHR ANDERSWO SO SCHNELL AUSGEGEBEN HABT, DASS IHR NICHT EINMAL ZUM NACHDENKEN KOMMT!!!

Na wenn dir die Kröten so locker sitzen zahl doch freiwillig 500 und wähl 9 weitere Premium-Mitglieder deiner Wahl......

Daytona
    Ich finde es echt hart lächerlich wie sich hier einige über 5 Kröten im Monat aufregen
    Dann frage ich mich wirklich wieso man sich in einem Forum mit dem Namen "Reiner Luxus" anmeldet wo es neben Rolex-Uhren ausnahmslos um hochpreisige Lifestyle-Produkte geht (Apple, LV, Belstaff etc.)
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Hier ist alles gesagt denke ich.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    jeder darf Premium Member werden, keiner muss es...das Forum lebt von allen aktiven Mitgliedern, egal, ob sie nun zahlen oder nicht...

Ich bin überrascht, ich sehe viele Premiummitglieder, die ich kaum als aktiv wahrgenommen habe...und etliche Aktive, die es nicht geworden sind...

...50€ zahlen oder nicht zahlen, das sollte weder in die eine noch in die andere Richtung Grundlage für eine moralische Bewertung sein.
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Nicht jeder stellt seinen Nick auf Premiumansicht um, Ulrich.

Ich hab's erst lange nachdem ich gebucht habe umgestellt, ich kannte die Funktion anfangs gar nicht.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Premium Pinguin.

Nett!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Blog-Einträge
    27
    und das kommt noch dazu...geschätzter Premium-Paddy...
    Martin

Everything!

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich bleibe auch auch lieber bei meinem alten Status. Dieses "Premium" wird mir hier in letzter Zeit zu inflationär benutzt.
    Ausserdem, wie stand es mal in der Sig eines überaus sympathischen Members: "Understatement ist die edelste Form von Luxus!"
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen

Ausserdem, wie stand es mal in der Sig eines überaus sympathischen Members: "Understatement ist die edelste Form von Luxus!"

Understatement...jetzt ist mir das klar geworden mit deinem Ava...Understatement, natürlich...was sonst?
    Martin

Everything!

Nee, ditt bin ick nu wirklich!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Also ich find das total doof wie das gemacht ist, ich will 3 Monate ausprobieren, geht leider nicht, da ich eine Kreditkarte für Paypal haben muss, obwohl ich sonst auch mit Paypal zahlen kann ohne Kreditkarte.
    Überweisung geht nur für 1 Jahr für 60 Euro, 3 Monate für 15 Euro (zum Ausprobieren)geht leider nicht mit Überweisung
    Ich glaube das ist vielen zu aufwendig, also ganz im Ernst , ich mach mir nicht extra noch eine Kreditkarte dafür. Ich denke es wären bestimmt mehere User hier Mitglied wenn das einfacher wäre zu bezahlen

Blog-Einträge
    27
    dann kannste wieder anfangen zu essen....und welches Belstaff Modell trägste denn da?
    Martin

Everything!

Streetmaster natürlich!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Super. Alles voller Asche.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Streetmaster natürlich!
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Tjo, man darf aber auch nicht vergessen, daß viele derer, die heute hier mit den dicken Sammmlungen und der Kompetenz glänzen, ihre ersten Schritte hier als Newbies gemacht haben und hier viele ihrer Kontakte und Quellen kennen gelernt haben. Was nun? Und: selbst die Mods zahlen - und zahlen gern.

Und noch mal: die 50,- sind keine Kosten, sondern lediglich ein Token of Appreciation für die Macher. Völlig freiwillig und somit eigentlich nicht debattierbar. Wer nicht will, muß nicht und hat dennoch vollen Zugriff auf alle RLX-wesentlichen Bereiche.

Das war ja auch meine Meinung! Jeder hier.. hat auch von RLX lange profitiert.
    Deswegen ist das volkommen ok.

Wäre halt nur ne überlegung,.. ob das aktive Beitragen und passive Lesen (und damit einseitig haubtsächlich Nehmen) nicht auch einen finanziellen Unterschied hervorrufen sollte...

ANsonsten.. alles Unsinn.

Wir geben mehr an Natobändern aus.. dann ist 50 Euro für den täglichen Spass hier Pippifax...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

GMT-Master Avatar von tyler07
    Nun lese ich seit ein paar Tagen mit und bin sehr verwundert darüber welch (w)irre posts hier zu tage kommen.
    Ich bin seit ca. 16 Monaten hier im Forum und habe in dieser Zeit sehr viel gelesen,erfahren und dazu gelernt.
    Wenn ich nun lese,dass die sog. ROLEX-Träger hier über einen Beitrag von 5€!!!! diskutieren stellen sich bei mir die Nackenhaare.

Das ideale wäre gewesen man hätte die Premium -Mitgliedschaft auf 50€ monatl. angehoben.Vielleicht hätte sich dann der Spreu vom Weizen getrennt.
    Und die anderen die nicht in der Lage sind mal kurz ein Pay-Pal Konto zu eröffnen aber im Cafe in der City mit ihrer ROLEX glänzen wollen können weiter in der Spielecke bleiben und sich Tag ein Tag aus beglückwünschen zur dem 1000sten Vorstellungs Thread ihrer Kellneruhr.

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    Also ich find das total doof wie das gemacht ist, ich will 3 Monate ausprobieren, geht leider nicht, da ich eine Kreditkarte für Paypal haben muss, obwohl ich sonst auch mit Paypal zahlen kann ohne Kreditkarte.
    Überweisung geht nur für 1 Jahr für 60 Euro, 3 Monate für 15 Euro (zum Ausprobieren)geht leider nicht mit Überweisung
    Ich glaube das ist vielen zu aufwendig, also ganz im Ernst , ich mach mir nicht extra noch eine Kreditkarte dafür. Ich denke es wären bestimmt mehere User hier Mitglied wenn das einfacher wäre zu bezahlen
    Nur mal aus Interesse - was willst Du ausprobieren?
    Du kennst das Forum wie es "vor Premium" war, und genau das bekommst Du... Zudem noch Platz für 1000 PNs und ein paar unwichtige Gimmicks wie hellblaue Usernamen und den einstellbaren Premium-Member-Schriftzug. Was also ausprobieren?
    Viele Grüße
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von bullibeer Beitrag anzeigen
    Das war ja auch meine Meinung! Jeder hier.. hat auch von RLX lange profitiert.
    Deswegen ist das volkommen ok.

...

ANsonsten.. alles Unsinn.

Wir geben mehr an Natobändern aus.. dann ist 50 Euro für den täglichen Spass hier Pippifax...
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Perfekt gesagt, Bernhard!
    Grüße -- Jürgen