Page 14 of 21 FirstFirst ... 41213141516 ... LastLast
Results 261 to 280 of 421

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Administrator PCS's Avatar
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Hattest Du meine Mail nicht bekommen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Hotte's Avatar
    Ist im Spam Ordner angekommen...
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Tze tze tze tze tze.....
    Gruß Percy

ehemaliges mitglied
    Gast
    hab nun nicht alles durchgelesen, sorry wenn das schon geklärt wurde.
    Ich habe pay pal, keine Kredidkarte hinterleg, wie mache ich das per manuellem Einzug vom Konto .. ich kann so überall zahlen , nur hier nicht ....

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Gruß Percy

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke ,
    werde nun aber warten müssen bis meine Kreditkarte bestätigt ist ......
    Ist die "günstigste" Alternative vom Beitrag, mit pay pal für 12 Monate 50Teuro zu Buchen, "per Überweisung koscht jo scho wieder mähr"

Habe gerade gebucht. Hat super geklappt. Danke an die Mods für die super Erklärungen, wie man vorgehen muss . Das Nicht-mehr-vorhanden-sein der Werbung ist soooo wohltuend .
    Viele Grüße

Ariane

Moderator Spacewalker's Avatar
    Irgendwann kommt jeder an.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Gruß,
    Martin

Eben habe ich es versucht, habe wahrscheinlich als einer der ersten überhaupt Paypal gehabt. Habe schon in Australien, Hongkong, USA, Griechenland, Ukraine etc. problemlos mit meinem Account bezahlt. Nur hier geht es nicht, weil eine Kreditkarte hinterlegt sein muss. Natürlich habe ich eine, aber nicht hier auf der Arbeit zur Hand, warum kann man das nicht so einrichten, dass es ganz normal per Abbuchung über Paypal geht wie sonst überall auf der Welt??
    Gruß, Karl

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Die Frage wird wohl nur PayPal beantworten können. Fakt ist, dass wir selbst mit dieser Reglemetierung nicht glücklich sind.
    Gruß Percy

Wie kann es sein, dass es von meinem Konto ganz einfach abbucht?

/Leif

Du wirst deine derzeit aktuelle Kreditkarte bei Paypal hinterlegt haben.
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Das ist sicherlich richtig. Aber warum muss man eine KK hinterlegen, wenn ohnehin per Bankeinzug abgebucht wird?

/Leif

Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich hatte aber auch Probleme, als meine letzte Kreditkarte abgelaufen war. Die neue Karte habe ich genutzt, aber nicht bei Paypal hinterlegt. Und genau deswegen gab es dann bei mir Probleme. Auch bei einem Kleinstbetrag.

Ich denke, Paypal möchte einfach eine zweite Zugriffsmöglichkeit für den Fall haben, dass dein Konto nicht gedeckt ist. Und das dürfte dann über die KK möglich sein.
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Klingt plausibel.
    Gruß Percy

Für was muss Paypal da eine Zugriffsmöglichkeit haben? Bisher war es ja auch kein Problem selbst hohe Beträge für Medizinische Geräte oder Rolex Uhren per Abbuchung zu bezahlen. Paypal bucht doch ab, und wenn das Konto gedeckt war, haben die das Geld und benachrichtigen umgehend den Verkäufer, dass bezahlt ist, und fertig.
    Ich sehe das deshalb mit etwas Unwillen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Paypal bei Unklarheiten, die sich aus Änderungen ergeben, gerne mal vorsichtshalber das Konto sperrt. Und das Entsperren ist immer lästig, mit Kopie der letzten Wasserrechnung und solchen Blödsinn, und in der Zwischenzeit kann ich für meine Arbeit keine Verbrauchsmaterialien von ausländischen Händlern kaufen, das ist dann ein echtes Handicap für mich.
    Gruß, Karl

Gruß, Karl

Quote Originally Posted by KSamanek View Post
    Für was muss Paypal da eine Zugriffsmöglichkeit haben? Bisher war es ja auch kein Problem selbst hohe Beträge für Medizinische Geräte oder Rolex Uhren per Abbuchung zu bezahlen. Paypal bucht doch ab, und wenn das Konto gedeckt war, haben die das Geld und benachrichtigen umgehend den Verkäufer, dass bezahlt ist, und fertig.
    Ich sehe das deshalb mit etwas Unwillen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Paypal bei Unklarheiten, die sich aus Änderungen ergeben, gerne mal vorsichtshalber das Konto sperrt. Und das Entsperren ist immer lästig, mit Kopie der letzten Wasserrechnung und solchen Blödsinn, und in der Zwischenzeit kann ich für meine Arbeit keine Verbrauchsmaterialien von ausländischen Händlern kaufen, das ist dann ein echtes Handicap für mich.
    Gruß, Karl

Gruß, Karl

Karl, deinen Unmut kann ich verstehen. Wie aber mojohh schon schrieb, gehört das in einen Meckerthread über das Gebaren von Paypal.
    Gruß, Markus

Meinem PP-Konto ist derzeit keine gültige KK hinterlegt. Dennoch keine Probleme. Allerdings sollte ich meine Daten mal aktualisieren.

Die Fragen wird nur PayPal beantworten können.

Datejust Whatsthetime's Avatar
    ... nur kurz zur Bestätigung: endet die Mitgliedschaft des Abos nach Ablauf der 3, bzw. 12 Monate von alleine und muss dann erneut gebucht werden ODER muss es explizit gekündigt werden um eine automatische Verlängerung zu vermeiden?