Aha, jetzt tut sich ja doch etwas, und einige trauen sich aus ihren Löchern...!

Vielleicht gibt es hier ja auch NSX-Besitzer? Das würde echt hierhin passen...
Schade, daß es hier keine weiteren Legend(sehr selten und für damalige Verhältnisse Top ausgestattet) - Fahrer gibt aber ich freue mich dennoch, hier einige mit Ihrer selbstbewussten Meinung angesprochen zu haben.
Den neuen CR-V finde ich übrigens sehr stimmig, und der Civic Hybrid ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir vom Design.

Aber auch Hochachtung vor der hervorragenden Qualität von Toyota! Diese sind nicht so mein Geschmack vom Design, aber absolut zuverlässig und auf jeden Fall gehören diese Fahrzeuge in die Premium Klasse.
Denn für mich heisst Premium nicht der höchste Preis, sondern inwieweit das Fahrzeug individuell betrachtet einen hohen Alltagswert(ohne viel Werkstattaufenthalte) gepaart mit Leidenschaft und liebevollen Kleinigkeiten auftritt.
Leider werden japanische Fahrzeuge in Deutschland nur mitleidig belächelt...
Ab und zu lächle ich aber auch über Deutsche Fahrzeuge(wenn diese auf dem Pannenstreifen stehen, oder wenn man bedrängt wird, und dann Gas gibt und tschüss)Es gibt immer jemand , der schneller ist als man selbst...
Wenn die Schweizer Autos bauen würden, müssten sich deutsche Hersteller aber auch die Japaner warm anziehen, glaube ich...

Vielen Dank für die rege Beteiligung in diesem Nischenthema!