Danke für das nette Feedback!
Update 16.05.2011, 18:15 Uhr:
Freitag und Heute ist es in großen Schritten vorwärts gegangen, Die Bilder sprechen für sich...
Der Automatic-Wählhebel ist montiert. Kühler mit Lüfter ist eingebaut, der Kühlerkreislauf ist komplett und Frostschutz mit Wasser ist aufgefüllt, die Mischung hält bis - 40 Grad.
Der Bremskreislauf ist auch komplett geschlossen und wurde mit Bremsflüssikeit aufgefüllt und anschließend entlüftet.
Der Hauptkabelbaum ist ist auch fast fertig und damit bereit für den Einbau.
Die Rückleuchten mit Verblendung und die hintere Stoßstange sind auch wieder an der Karosse zu bewundern...
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ergebnis 1 bis 20 von 735
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2011, 18:23 #1Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Restauration S/G DD - Adresse in München
Von frognet im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:35 -
Restauration alte Uhr
Von Manuel_F4 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:31 -
Restauration Ref. 6605
Von Mudge im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:37 -
ZB Restauration Red Sub
Von Straycat im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:37 -
Restauration Zifferblatt etc
Von Prüfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.10.2004, 13:01













Zitieren

Lesezeichen