Die Lenkung wurde in letzter Zeit immer lauter (quitschen und knarzen) also habe ich erst mal auf ein defektes Lenkgetriebe getippt.
Ich habe heute das ganze alte Öl (hat sich schön verteilt) mit Bremsenreiniger abgesprüht, mit laufendem Motor und Servopumpe mal fleißig im Stand gelenkt (gut für die Reifen) und siehe da, es sifft nicht wie von mir vermutet aus dem Lenkgetriebe, sondern aus der Servopumpe. Auf den Bildern ist leider nicht viel zu sehen, daher verzichte ich ausnahmsweise mal darauf welche einzustellen.
Ich werte das mal als positive Nachricht, da der Aus- und Einbau doch wesentlich leichter ist, wie der des Lenkgetriebes. :conf
Dennoch werde ich mir mal ein altes Lenkgetriebe besorgen und das bei ZF überholen lassen, sicher ist sicher.
Ergebnis 1 bis 20 von 735
Baum-Darstellung
-
10.11.2011, 23:51 #11
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Restauration S/G DD - Adresse in München
Von frognet im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:35 -
Restauration alte Uhr
Von Manuel_F4 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:31 -
Restauration Ref. 6605
Von Mudge im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:37 -
ZB Restauration Red Sub
Von Straycat im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:37 -
Restauration Zifferblatt etc
Von Prüfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.10.2004, 13:01
Lesezeichen