Seite 22 von 32 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 632
    War ja fast schon klar, dass hier wieder Fronten aufgemacht werden.

Das Ansinnen der Betreiber ist doch absolut verständlich.

Und formal wird auch keiner gezwungen.

Und dass eine Zweigleisigkeit Anlass geben wird, hier feinsinnig Unterschiede in der Wertigkeit der Mitglieder herauszuarbeiten,

entschuldigt aber das findet doch schon allfällig mit Vorrechnen der Zählerstände statt.

Wird doch spannender für alle:

Künftig gibt es Premiums mit zweistelligen Zählerständen und "Normalos" mit vierstelligen Zählerständen.

Da kann man (fori) sich trefflich ereifern.

Ich freu mich auf euch alle egal wieviel ihr "´wert" seid.
    Gruß aus Hamburg

Jens

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Meine halbe Stunde für die Woche ist um. Muss wieder an die Arbeit. Bis nächste Woche dann, vielleicht dann schon als Member der Economy Class

Es gibt Posts, die braucht kein Mensch!

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von MitteninHamburg Beitrag anzeigen
    (...)

Ich freu mich auf euch alle egal wieviel ihr "´wert" seid.
    Was ich nicht verstehe, ist dieses dauernde "Premium" und "mehr wert"....

Ich hab halt keine Werbung wenn ich nen Fünfer zahle, das wars, oder?
    Gruß,
    Martin

Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen

Genau Martin,

deshalb hab ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Ich find es hier ja gerade so angenehm, dass hier i. d. R. keiner nach Einkommen oder sonstigen sozialen Status fragt.

Und das sollte gern auch so bleiben. Ganz im Ernst und ohne Flauschewolken.
    Gruß aus Hamburg

Jens

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14

Einfach das erste Posting noch mal durchlesen:

Ist das schon alles?

Natürlich nicht! Ihr könnt Euch über einige zusätzliche Funktionen freuen. Ihr werdet die Möglichkeit haben, ein eigenes Blog zu betreiben, Eure Pinnwand zu gestalten und zu verwalten und die Freundschaftsfunktion im Forum zu nutzen. Größere Avatar- und Profilbilder, ein spezieller Benutzerstatus und die Hervorhebung Eures Benutzernamens sind Funktionen, die Euch ebenfalls zu Verfügung stehen und die Ihr nach Belieben nutzen könnt. Auch werden wir Euch vorab über bevorstehende limitierte Foren-Specials informieren.

Wie wäre es denn endlich mal mit einem vergrößerten Postfach?

Auch das wird es geben. Um genau zu sein habt Ihr eine auf 1000 Nachrichten vergrößerte PN-Box. Zusätzlich seid Ihr nicht mehr an die Sperrzeiten bei Beitragserstellung gebunden.

Klingt ganz gut. Noch was?

Ihr könnt Bilder direkt an Eure Beiträge anhängen, Eure Fotos in Alben verwalten, könnt Euren Themen Umfragen hinzufügen, Euer Profil individuell gestalten und Themen bewerten.
    Ich habe es so verstanden, dass es die Goodies nur für Leute mit RLX-Senator-Premium-Status gibt ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Nicht so ganz, Shopping Guide und Network sind den Vollzahlern vorbehalten.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Versteht ihr das nicht? Die Betreiber haben 8 Jahre eigenes Geld in dieses Forum gesteckt. Egal, ob die am Hungertuch nagen oder ein Vermögen besitzen, irgendwann kommt der Punkt an dem man überlegt. Dazu kommt die Rechtsunsicherheit durch die Forenhaftung und die Investition in neue Technik wegen Angriffen durch Hacker oder Spammer.

Wenn jetzt keine Werbung geschaltet wird oder sich genügend "Premiums" finden ist irgendwann das Forum dicht.

Ich warte auf den Ersten, der ausrechnet, das die Werbung sicher einen 5-stelligen Betrag pro Monat bringt.

Wenn ich mir die Liste oben anschaue können wir meinetwegen ein "Premiumforum" aufmachen. Ich würde kaum jemanden vermissen der nicht auf der Liste steht!

Sykes Avatar von retsyo
    Ja, die "Goodies".... bin jetzt nur von mir ausgegangen. Ich bin nur an Uhren ankucken interessiert, schreiben tut mir eh keiner...
    Gruß,
    Martin

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Denn brauchste auch nicht zu zahlen, sondern musst nur weggucken, wenn die Werbung kommt ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Sykes Avatar von retsyo
    Ich mach dann ganz fest die Augen zu.
    Gruß,
    Martin

Yacht-Master
    Hallo Martin,

ich glaube, Dich meint keiner. Es geht wahrscheinlich eher um solche Kommentare:
    Zitat Zitat von rongos Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Visitenkarten und einem Premium forumstreffen Die Zwei-Klassen-Gesellschaft sollte schon deutlich spürbar sein
    Ist's Ironie, oder ist's ernst gemeint und als Ironie getarnt? Man weiß es nicht.
    So oder so: kann einen stören, muss aber nicht.
    Grüße, Manuel

Double-Red Avatar von hadi
    Sorry, manche verstehe ich einfach nicht: um den Fuffzger/Jahr an sich gehts wohl bei Niemandem hier (wenn doch, sollte derjenige sich vielleicht überlegen seinen Computer gleich wieder zu verkaufen, um Geld für Essen zu haben).

Was bleibt also zur Entscheidung übrig? Entweder Werbung und Verzicht auf Network usw., oder eben mit allen Goodies, ohne Banner.

Was Sperren angeht: das ist doch immer willkürlich - dafür gibts eben Admins und Mods, welche darauf achten, dass hier Alles auf einem hohen Niveau bleibt.
    Das muss man als Member halt auch nüchtern sehen - wird jemand gesperrt, der einem nicht sonderlich sympathisch ist, oder ist es vielleicht sogar ein Bekannter/Freund, wo man emotional ganz anders denkt.
    Die Betreiber und deren Moderatoren handeln nach Regeln, klar kann sich ein verdientes, langjähriges Mitglied vielleicht um eine winzige Kleinigkeit mehr erlauben, aber das ist doch völlig normal - in einer Firma mit mehreren Mitarbeitern genießt auch der länger Beschäftigte mehr Vertrauen.

Wer also Angst hat, seine EURO 50,- nicht zur Gänze "ausnützen" zu können, weil er von vorneherein mit einer oder mehreren Sperren rechnet, tja, für diese Personen ist's wohl besser nicht einzuzahlen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von time4web
    Die andere Änderung betrifft das Network. Dieses wird zukünftig ausschließlich Premium Mitgliedern zu Verfügung stehen.
    Das ist auch das einzige, was ich vermissen würde - alle anderen Premium Eigenschaften brauch ich eh nicht
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Freunde, nein, meine Freunde meine ich natürlich nicht,
    also:

Nicht-Freunde, die Ihr Euch jetzt schon über eventuelle Sperrungen als PM aufregt,

ich bin 4 Jahre hier und noch kein einziges mal gesperrt worden. Es geht also auch ohne.
    Die Sperrungen deren Grund ich hier mitbekommen habe waren ALLE klar, verständlich und nachvollziehbar. Da wurde gegen die Boardregeln verstoßen oder Member beleidigt. Beides geht nicht und es wird gesperrt. Fertig.

Endgültig disqualifiziert man sich natürlich mit der Frage was denn mit dem Geld passiert wenn man dann tatsächlich mal eine Woche Ferien hat.
    17 Cent am Tag, eine Woche gesperrt, das sind 1,19 Euro. Geht´s noch?????????

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Ich bin nur an Uhren ankucken interessiert, schreiben tut mir eh keiner...
    Hast PN.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Hast PN.
    Gruß,
    Martin

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Vielleicht könnte man für die Pauschalreisenskeptiker auch Punktekarten einführen, vielleicht mit fünf Cent pro Posting? Die Wertkarten müssten natürlich übertragbar sein, wegen Sperrungen und so.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Sykes Avatar von retsyo
    Wahnsinn.

Wäre so eine Diskussion auch in meinetwegen einem italienischen, lettischen oder koreanischen Forum möglich?
    Gruß,
    Martin

Double-Red
    Wahnsinn.

Wäre so eine Diskussion auch in meinetwegen einem italienischen, lettischen oder koreanischen Forum möglich?
    Nö, da greift die Zensur!
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Sykes Avatar von retsyo
    Gruß,
    Martin