Seite 28 von 33 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Danke!

Daytona Avatar von hk72
    Gerne!
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Deepsea
    Was hält die Gemeinde denn eigentlich allgemein von der Wayfarer?
    Finde die eigentlich ganz nett, und wäre mal eine Abwechslung zu meiner Aviator... Kaufen oder nicht?
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Was hält die Gemeinde denn eigentlich allgemein von der Wayfarer?
    Finde die eigentlich ganz nett, und wäre mal eine Abwechslung zu meiner Aviator... Kaufen oder nicht?
    Ich hab mich vor 14 Tagen für die hier entschieden. Klar, siehst du die inflationär oft...in dem matt beige allerdings kam sie mir bisher noch nicht vor die Augen. Das Polarized Glas ist m.M.n. der Hit!

rb2132_886_7752_3650_0.jpg
    Viele Grüße,
    Glenn

dir ist schon klar, dass das eine Frage der Gesichtsform ist, oder? Aber wenn du auf Zeugs stehst, dass du an jeder Strassenecke dutzendweise siehst, go for the new wayfarer.
    Wenn du es wirklich wissen willst, dann trägst du wenn schon die Original Wayfarer, aber die steht nur wirklich coolen Säuen
    es grüsst euch Andreas

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich mochte die Wayfarer nie, was großteils auch daran liegen mag, dass ich an sich keine Plastikbrillen mag. Und sie stand mir auch nie.

Gut dagegen fand ich damals die Clubmaster und die Signet, die zwar fast die gleiche Glasform haben, aber eben nicht dieses dicke Plastik hatten, aber eben auch wieder nicht genug dick um cool zu sein.

I started out with nothin' and I still got most of it left

yep, die Signet war eine Hammerbrille! Völlig unterschätzt. Wir verkauften auf 30 Clubmaster vielleicht eine Signet. Und ich Depp habe die vor ca. 20 Jahren weggeschmissen.
    es grüsst euch Andreas

hier noch ein Bild eines brandneuen Glases in der "Brot und Butter" Large bez. Aviator:
    das polarisierende Orange - darunter als Vergleich das normale, allseits bekannte Braun.

ein echt irres Glas, dank seinem Beinaheblueblocker gerade bei bedecktem Himmel ein absoluter Abräumer. Dank des Polas auch zum Autofahren bestens geeignet. Angenehmer Nebeneffekt: Man sieht irgendwie ein bisschen crazy damit aus.
    es grüsst euch Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    hier noch ein Bild eines brandneuen Glases in der "Brot und Butter" Large bez. Aviator:
    das polarisierende Orange - darunter als Vergleich das normale, allseits bekannte Braun.

ein echt irres Glas, dank seinem Beinaheblueblocker gerade bei bedecktem Himmel ein absoluter Abräumer. Dank des Polas auch zum Autofahren bestens geeignet. Angenehmer Nebeneffekt: Man sieht irgendwie ein bisschen crazy damit aus.
    Das Orange sieht top aus
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Ray Ban 3025 004/78

Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich find die irgendwie geil. Für heimisches Klima evtl. ein bisschen to much aber so für'n Urlaub am Pool ganz lässighttp://misterspex.de/sonnenbrillen/r..._f6492116.html

Freccione Avatar von CarloBianco
    Nachdem ich ihre Vorgängerin in einem Anfall von spektakulärer Ungeschicktheit letztes Jahr im Meer versenkt habe, nun endlich wieder bei mir (also wohl nicht die selbe, aber die gleiche):

Alte Bausch & Lomb Outdoorsman in schönem Zustand mit den etwas selteneren, helleren und wirklich grünen RB3-Gläsern (hier neben ihrer G15-Schwester). Der Sommer kann kommen. Los!

DSC00162.JPG
    Ciao, Carlo

Blog-Einträge
    1
    Yep, die RB3s sind irgendwie zu Unrecht verkannt. Machen ein herrliches Licht und sehen zudem prima aus.

Absolut, Kurt. Unverständlich, dass Luxottica dieses Glas aus dem Programm genommen hat. Und die alten sind leider immer schwieriger zu finden. Aber manchmal hat man eben etwas Glück. Und so lange kommt mir ohnehin keine italienische Ray Ban ins Haus.
    Ciao, Carlo

Blog-Einträge
    1
    Ach, gerade die Outdoorman und die Large Metals bekommt man in Massen! Die Dinger lagen jahrelang bei den Gunmen Stores in den USA wie Blei, danach jahrelang in Kartons in Kellern - ein paar Jungs haben die Dinger ausgegraben und verkaufen sie nicht viel teurer als die "nachbauten" von Luxottica. Und gerade die RB3 bekommt man günstig, weil ja alle nur die G-15 wollen.

Dabei gab es doch so viele andere geile Farben und Bestimmungsgläser:

Daytona Avatar von hk72
    Hab insgesamt gemeint, das Bild vom Waschtag hat mich darauf gebracht,

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Schönes Bild. Und wenn ich die nächste im Meer versenke, dann frage ich dich nach deinen Bezugsquellen. Ich habe auch noch eine phototrope, gelbe Large Metal, bei der mir leider ein Glas gesprungen ist. Die Austauschgläser sind aber leider lange nicht mehr so schön und so ist sie in der Schublade verschwunden. Aber eine etwas dunklere, braune steht bei mir auch noch aufm Zettel.
    Ciao, Carlo

Blog-Einträge
    1
    Braun heißt B-15. ACHTUNG: Gibt es "einfach so" und als Gradient Mirror. Letztere ist meine Empfehlung.

Übrigens eines der geilsten Gläser von B&L. Verstärkt die Kontraste besser als die Driving Chromaxes.

Dein Glas heißt übrigens Ambermatic. Komplette Large Metals mit Ambermatic-Gläsern sollte man zwischen 300-400 Euro bekommen.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Braun heißt B-15. ACHTUNG: Gibt es "einfach so" und als Gradient Mirror. Letztere ist meine Empfehlung.

Übrigens eines der geilsten Gläser von B&L. Verstärkt die Kontraste besser als die Driving Chromaxes.

Dein Glas heißt übrigens Ambermatic. Komplette Large Metals mit Ambermatic-Gläsern sollte man zwischen 300-400 Euro bekommen.
    Super, besten Dank. Hab´s mir gerade mal angesehen und das ist wohl genau, was ich noch suche: eine B-15 Gradient Mirror und - eventuell - ein zweiter Versuch mit einer Ambermatic.

Ab und zu lässt sich auch bei Vintage Sunglasses und Optiking etwas finden (beide nicht weit von mir weg).

Schönen Nachmittag,
    Carlo

Steve McQueen Avatar von WUM
    die green mirror find ich geil, die hol ich mir

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror