Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Original von joo
    Halte es wie Helmut, Blechkisten baue ich lieber nach meinem Gusto zusammen - da weiß man wenigstens was man hat.

Mein Notebook (Job) ist ein 15"-Teil von HP, und arbeit seit 11 Mon. absolut einwandfrei. Nur der integrierte DVD-Brenner von Sony ist a bisserl schlafmützig.
    Und wenns ein richtig gutes Notebook ist kannst du den mit 1-2 Handgriffen austauschen ,)
    Könnte bei HP sogar der Fall sein oder?
    lg Michael

Day-Date
    Hallo,

ja ich weiss, Windowsuser mögen es vielleicht nicht so gerne hören: ich habe seit April 2003 ein Apple I-Book und bin damit hochzufrieden. Bis jetzt keinerlei technische Probleme. Null Pixelfehler. Hervorragende Bildqualität, obwohl nur mit 12,1 Inch Display.

Klein, leicht (2,1 Kilo). Akku läuft deutlich über 4 Stunden. Funzt prima, der süsse kleine und sieht ja sooooo schön aus. Hat 1300,- Mäuse gekostet. Toller Rechner.

Nutze ihn für Korrespondenz, um euch auf den Sack zu gehen .

Musikdateien verwalten mit I-Tunes. Mailing, Internetsurfen, Cd´s brennen. Mein nächstes Notebook wird dann so in 1-2 Jahren wahrscheinlich ein Powerbook.

Gericomnotebooks sind allerdings wirklich die letzten Kisten. Im Windowsbereich würde ich zu Toshiba, Sony vaio raten. Aber bei den Windowsrechnern die genialsten Notebooks hat imho eindeutig Samsung. Superhochwertig und von hervorragender Qualität, echte Premiumgeräte vergleichbar mit Apples-Powerbooks.

Aber ich bin halt eine Macianer aus Überzeugung, aber wenn Windows_notebook, dann Samsung. Bloss Finger weg von den Aldi-Notebooks !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

www.apple.com/de
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.