Seite 46 von 49 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 974
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Und man sollte den Smiley nicht übersehen...
    Gruß
    Marco.

"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    116515 LN für die Daytona
    Danke Hannes und Hannes!

PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    Vielen Dank für die tolle Berichterstattung aus Basel,

nach 46 Seiten Forum lesen ( was noch spannender war als Basel selbst) und schöne Bilder anschauen komm ich zu dem Ergebnis :

....die Schokodaytona hat was

.... wie krieg ich das hin

... wie erklär ich' s meiner Frau

Gruß
    Frank

GMT-Master Avatar von watch newby
    Hallo und sorry dass ich hier zu Tudor poste...

aber seit dem ich die Tudor Advisor (gepostet von Urist hier) in diesem Faden gesehen habe, geht mir der, im wahrsten Sinne des Wortes, Wecker nicht mehr aus dem Kopf.. habe nun auch schon Stunden im Web nach einer Preisliste gesucht... hat jemand zufaellig eine Idee wie zu einer aktuellen Preisliste von Tudor komme...

Danke im Voraus...

Gerald

NB: Admin, falls dies hier nicht passt, bitte loesche meinen Post - Danke

Gesperrter User
    Die neue Explorer II gefällt mir richtig gut, vor allem auch ihrer Zeitgemässen Größe wegen. Die 40 er Modelle gingen ja noch aber wer rennt heute noch mit einer 36er Uhr am Arm rum. Sorry an die Leute mit den kleinen Uhren aber das ist halt der Zeitgeist und der ist manchmal brutal. Neulich beim Sport rannte eine ältere Dame mit einem Sony Walkman rum, ich höre jetzt noch die Sprüche der jüngeren Leute dort
    Geändert von Hausi (24.03.2011 um 20:47 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von watch newby Beitrag anzeigen
    Hallo und sorry dass ich hier zu Tudor poste...

aber seit dem ich die Tudor Advisor (gepostet von Urist hier) in diesem Faden gesehen habe, geht mir der, im wahrsten Sinne des Wortes, Wecker nicht mehr aus dem Kopf.. habe nun auch schon Stunden im Web nach einer Preisliste gesucht... hat jemand zufaellig eine Idee wie zu einer aktuellen Preisliste von Tudor komme...

Danke im Voraus...

Gerald

NB: Admin, falls dies hier nicht passt, bitte loesche meinen Post - Danke
    Geh mal in die Rubrik "Andere Marken" dort "Tudor" dort Baselneuheiten 2011 da stehen glaube ich die Preise schon!
    Gruß Konstantin

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von KVSUB Beitrag anzeigen
    Geh mal in die Rubrik "Andere Marken" dort "Tudor" dort Baselneuheiten 2011 da stehen glaube ich die Preise schon!
    Yep. In der Schweizer Preisliste liegt die Advisor bei (je nach Band) sFr. 5600 - 5800 inkl. der dortigen Mwst.
    Wenn du die rausrechnest und die (erheblich höhere) deutsche drauf, dann kommst du umgerechnet auf irgendetwas in Richtung knappe 5k Euro.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielen Dank für die Berichterstattung.

Deepsea Avatar von Sub5
    Was ist eigentlich mit der Explorer III. Schon wieder nicht gekommen;-)

lg

thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Nö, die kommt bestimmt nächstes Jahr

Alex

Explorer Avatar von Equilizer
    Yep, schliesse mich an. VIELEN DANK für die tolle Berichterstattung!!!!!
    Wer hats erfunden????
    Frank

Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Auch ich schließe mich an. Vielen Dank für interessante und spannende Berichterstattung!
    Fazit: Ex II muss man sich wohl mal live ansehen. Auf den Bildern sehen sie zumindest ganz gut aus.
    Viele Grüße
    Jörg

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    [...] aber wer rennt heute noch mit einer 36er Uhr am Arm rum. Sorry an die Leute mit den kleinen Uhren aber das ist halt der Zeitgeist und der ist manchmal brutal. Neulich beim Sport rannte eine ältere Dame mit einem Sony Walkman rum, ich höre jetzt noch die Sprüche der jüngeren Leute dort
    Mein größter Respekt gilt all jenen, die, ungeachtet des "brutalen" Zeitgeistes ihr Ding durchziehen und sich nicht darum kümmern was andere von ihnen denken. Das bedarf um einiges mehr Charakter als solche Leute auszulachen oder dumm anzumachen.

Bin dann mal weg um meinen 80's Walkman zu suchen.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Explorer Avatar von Equilizer
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Mein größter Respekt gilt all jenen, die, ungeachtet des "brutalen" Zeitgeistes ihr Ding durchziehen und sich nicht darum kümmern was andere von ihnen denken. Das bedarf um einiges mehr Charakter als solche Leute auszulachen oder dumm anzumachen.

Bin auch der Meinung, dass man, ungeachtet "der Masse", nicht mitrennen muss. Nur weil jetzt alle keine 36er tragen oder mit nem MP3 Player rumlaufen, muss ich das nicht auch noch. Ist schon traurig genug, mit anzusehen wie sich der Grossteil der vorgegebenen, sogenannten Mode einiger weniger unterwirft.
    Geändert von Equilizer (25.03.2011 um 10:18 Uhr) Grund: Korrektur
    Wer hats erfunden????
    Frank

Sea-Dweller Avatar von Xandi
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Berichterstattung!!! Auch wenn ich mit den neuen Modellen leider nicht viel anfangen kann und der Meinung bin, dass man bei Rolex mal über einen Personalwechsel in der Designabteilung nachdenken sollte
    Eine gute Zeit,
    Alex

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Pete-LV Beitrag anzeigen
    Die EX II mit schwarzen Blatt ist einfach

Also , die "alten " EX II mit weissen Blatt in den SC
    Willst Dir noch schnell billig ne alte schöne EX II sichern - bevor die teuer werden ?
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

absolut meine Wellenlänge. Mit dem Strom schwimmen schon genug, da muss ich ja nicht auch noch mitmachen.
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied 18773
    Gast

Das seh' ich genau so wie ox
    Ich hab' sogar noch Schallplatten. Und ich leg die auch noch auf meinen Dual und hör mir die an.

Viel Grüße

Frank
    Geändert von ehemaliges mitglied 18773 (25.03.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Habe was vergessen.

Freccione Avatar von hoppenstedt

Frage

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Die neue Explorer II gefällt mir richtig gut, vor allem auch ihrer Zeitgemässen Größe wegen. Die 40 er Modelle gingen ja noch aber wer rennt heute noch mit einer 36er Uhr am Arm rum. Sorry an die Leute mit den kleinen Uhren aber das ist halt der Zeitgeist und der ist manchmal brutal. Neulich beim Sport rannte eine ältere Dame mit einem Sony Walkman rum, ich höre jetzt noch die Sprüche der jüngeren Leute dort
    Hausi ohne Namen, deine Wiederholungen langweilen genau so wie deine Behauptungen unbelegt sind.
    Vielleicht kannst du akzeptieren, dass es Menschen mit ästhetischem Restempfinden gibt sowie mit für fette Zwiebeln / Bratpfannen unpassender (weil zierlicher) Anatomie des Handgelenks, die sich hier vielleicht etwas diskriminiert fühlen könnten, wenn sie nicht schon groß und stark wären?
    Weil: eine anatomisch fest definierte Größe kann man nicht irgendeinem "Zeitgeist" anpassen, ebenso wenig wie daran angeblich "zeitgemäß große" Uhren (Bratpfannen / Taucherglocken / Riesenzwiebeln / ...) einfach mal so eben passen. Habe ich schon erwähnt, dass ich im Zusammenhang mit Uhren das Wort "zeitgemäß" nicht mehr hören kann? Das dazu.
    ---

Zum Gesamtthread: die Faszination bleibt bei mir nahezu völlig auf der Strecke.
    Die einzige, die mir noch gefallen hätte können, ist deutlich zu mopsig und zu groß (Ex II OH).

Dass man sich bis zu den Bildern durch - glaube ich - 17 Seiten wühlen musste, um an den Kern der Dinge in Form von Fotos zu gelangen, hat mich etwas ernüchtert, vor allem angesichts der Neuerungen, die die pseudo-historisierende Linie von Rolex, welche mit der Explorer und der Submariner begann, leider fortführen.

Alles in allem - und leider! - ein sehr durchwachsenes Erlebnis.

Davon unbenommen: den Threadstartern und BASELWORL-Besuchern und Berichterstattern meinen allerherzlichsten Dank!
    Geändert von hoppenstedt (25.03.2011 um 12:29 Uhr)
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

GMT-Master Avatar von Erg
    Als "Neuer" im Forum habe ich das erste mal mit Interesse die Berichterstattung von der Baselworld verfolgt und danke allen Berichterstattern !

Die diesjährige Auslese hat mich allerdings ebenfalls etwas ernüchtert. Meine Erwartungen waren vermutlich zu hoch. Ich habe gehofft 50 Jahre nach Einführung der Daytona etwas besonderes sehen zu können. Die Designänderungen sind, wie man im Forum erkennen kann - neutral ausgedrückt - polarisierend. Mit einer neuen Daytona-Linie mit Datum hätte wohl niemand ein Problem gehabt. Aber eine Schoko-Rotgold-Schwarz Daytona ist für manchen Liebhaber sicherlich eine Ohrfeige. Bleibt zu hoffen, dass die Keramiklünette Vorreiter eines noch zu erwartenden Daytona-Updates sein wird.