Auf jeden Fall mal vielen Dank für den input, Percy.
Ich bleib dabei, EX II WD super, BD nunja und die D ist auf jeden Fall ein Versuch wert.
Ergebnis 841 bis 860 von 974
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2011, 00:52 #1.
Gruß joo
.

-
24.03.2011, 00:58 #2Day-Date
Percy, Hannes, RLX-Team: VIELEN DANK!
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
24.03.2011, 04:18 #3
Ich finde die Neuheiten zwischenzeitlich gar nicht so verkehrt - die YM mal außen vor.
Die EXII gefällt mir deutlich besser als das Vorgängermodell, wie schon mehrfach gehört, war das auch nicht wirklich schwer
.
Jetzt sieht sie einfach interessanter aus. Die Wieberbelebung der OH finde ich gut - obgleich keine Überraschung.
Am interessantesten finde ich dabei aber die neuen Daytona Modelle.
Auf den ersten Blick haben sie mir noch nicht so gut gefallen. Bei längerem Betrachten gefallen sie mir immer besser. Ich bin überzeugt, dass sie in "natura" richtig lässig aussehen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal darauf die EXII anzuprobieren und eines Tages die neue Daytona zu sehen.
Herzliche Grüsse
Konstantin
-
24.03.2011, 06:24 #4
Herzlichen Dank, Percy und Hannes für die Berichterstattung! Klasse Job.
Die EXII WD ist einen 2. Blick wert. 42mm nicht unbedjngt das, was ich bisher vermisst habe ... aber mal schauen.
Wirklich bedenklich finde ich, was der Zeiger-Designer da treibt. Genießt der denn Narrenfreiheit in Genf?Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
24.03.2011, 06:41 #5
-
24.03.2011, 08:23 #6Milgauss
vielen Dank für die - wie immer - ausführliche Berichterstattung.
Trotzdem insgesamt enttäuschend, das Upgrade der EX II, na ja und die Daytona mit Keramik - geht m.E. gar nicht. YM ist was für Kunden in Übersee (könnte - abgesehen von den inneren Werten - auch von Bratling stammen).
Also für mich recht enttäuschend.
Bin froh, daß ich versorgt bin....
Beste Grüße,
Radi.Das Leben ist viel zu kurz, um eine beschissene Uhr zu tragen...
-
24.03.2011, 10:44 #7
-
24.03.2011, 08:51 #8
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Berichterstattung und die brandheißen Erstfotos

Für meinen persönlichen Geschmack ist die neue EX II das absolute Highlight von Rolex
42 mm Durchmesser ist die perfekte Größe für mein Handgelenk
Dann auch noch in schwarz UND weiß ... LECKER
Das Schlechtreden der Uhr von einigen Membern im Vergleich zum Ur - Modell läßt mich insofern völlig kalt, da es sich schlichtweg um ein neues Modell handelt ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
24.03.2011, 09:20 #9
Hannes und Percy!

ein tausendfaches Dankeschoen fuer euren live bericht!
den ich gestern wegen eines marathondauermeetings verpasst habe
und jetzt nach 44 Seiten braeuchte ich auch erstmal augentropfen und weiss eines
ich bleib bei dieser:

lg und hoffentlich auf ein baldiges, ausfuehrlicheres wiedersehen
mrlx2022
-
24.03.2011, 09:50 #10
Liebe Admins,
auch von mir tausend Dank für die tolle Liveberichterstattung aus Basel!!!!
Was würden wir ohne Euch machen......?
Mic tausend Dank geht natürlich auch an Dich für Deine Fotos und Berichte!!!
-
24.03.2011, 10:13 #11
Percy und Alex: VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE BERICHTERSTATTUNG!!!

Sonst muss ich gestehen, dass ich mich extrem über das Gegackere hier amüsiere
Danke
Wie jedes Jahr, zuerst wird schlecht geredet und dann wirds eh gekauft.
Meine Meinung:
1. ExII: Wie erwartet. Perfektes Modellupdate. Wer eine ExII wollte, soll sich freuen.
2. YMII: Musste auch mal kommen. Wird Ihr Segment finden. Auch wenn sie anders aussehen würde, würden sie 99% hier nicht kaufen. Aber interessant wird sie dann, wenn sie in S/S rauskommt und da vielleicht keine blaue Lünette (Unterscheidbarkeit zu WG) hat.
3. D RG: PERFEKT und wunderbar!
Die schwarze Lünette wünschen wir uns doch alle seit langem. Wenn ich genug Kohle (und die 116509 schon) hätte, würde ich sofort bestellen. Geil muss die schwarze Lünette auch mit dem schwarzen Blatt der 116505 aussehen
Grüße -- Jürgen
-
24.03.2011, 10:18 #12
Tausend Dank den Berichterstattern vor Ort!

under Milkwood
LG
Stephen😎
-
24.03.2011, 10:40 #13
Tja, Jürgen, so verschieden sind eben die Geschmäcker - Keramiklünette auf der D geht m.E. gar nicht.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
24.03.2011, 11:00 #14
-
24.03.2011, 11:18 #15ehemaliges mitgliedGast
Danke für die Berichterstattung!
-
24.03.2011, 12:08 #16Date
Komisch
Bin ich eigentlich der Einzige der meint, dass das Rolexdesign nicht mehr für einen normalen mit Stil, Geschmack und Klasse aufgewachsenen Mitteleuropäer ist?
Dieses neureiche Russen und Chinesendesign der Yacht Master z.B. ist doch grauenhaft!!
("Wie toll, dass da noch Yacht Maser II dick draufsteht auf meinem Hemd steht ja auch dick "Dumm & Geil" drauf)
Und Rosegold ist was für Frauen, oder gab es da ne metrosexuelle Verschiebung??
Kann man natürlich auch gleich noch ein Panzerarmband in Gold mit seinem Namen in Diamanten dazu anziehen, damit's stimminger wird.
Will man wirklich nen Wecker am Arm haben, bei dem jeder Blindfisch erkennt: "Mann, muss die teuer gewesen sein..."?
Das Tolle an Rolex war doch immer der Ursprung bzw. die Verwendung als sogenannte "Tool-Watch" und nicht, grösser, tiefer, goldiger...
Wenn ich auch nicht ganz den Fanatismus von Bulli und Philipp hier immer verstehen kann :-) so sind doch die alten Klunker nicht nur toll, weil sie alt und selten sind, sondern weil das Design einfach stimminger und gelungener ist.
-
24.03.2011, 12:17 #17
-
24.03.2011, 12:20 #18
-
25.03.2011, 15:31 #19GMT-Master
Du solltest mal nicht deine Wertvorstellungen als allgemeingültig betrachten.
Nur in einem Punkt hast du vermutlich sogar Recht: Rolex orientiert sich auf neue Märkte, einfach weil da mehr Geld verdient ist als beim durchschnittlich verklemmten Mitteleuropäer, der seine Stahl-Rolex verschämt unterm Hemdsärmel verschwinden lässt weil er Angst hat jemand könnte sie sehen- oder der sie nichts ins Geschäft anzieht weil er Angst hat die Kollegen fangen an zu tuscheln dass dem Träger einer 4-5k€ Uhr der Geldbeutel überläuft.
Dass das ganze solche Blüten treibt (wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist) finde ich einigermaßen amüsant.
In der Zeit steigen sie in Dubai, Peking oder Moskau mit GMT ICE am Handgelenk aus ihrem 430 Scuderia oder Phantom aus- und der Träger schert sich nicht im geringsten darum was andere Leute darüber denken könnten. Weil er zeigen will und darf, dass er es zu etwas gebracht hat- und ihm dafür nicht nur Neid wie in unseren Breiten, sondern teils auch Anerkennung zu Teil wird.
Find ich persönlich ganz charmant- der unverkrampftere Umgang mit Geld den man anderswo pflegt. Das Typenschild vom neuen Auto abbestellen aus Angst was der Nachbar denken könnte- sowas ist typisch deutsch, genauso wie sich stundenlang zu überlegen was das Gegenüber über die eigene Uhr denken könnte.
98% der Weltbevölkerung ist es einfach wurscht was ihr Gegenüber für ne Uhr trägt- das sollte man sich mal bewusst machen.
Und Roseegold ist auch nichts für Schwutten- sondern je nach Hauttyp eine ganz interessante Ergänzung für die Menschen, die Gelbgold vielleicht nicht tragen können wegen zum hellem Taint. (Oder sagen wir tragen kann jeder alles, aber es sind halt komisch aus)
Vielleicht hab ich auch einfach keinen Geschmack, ich will mir ja schließlich die neue YM II kaufen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass die neuen Modelle, wie beispielsweise YM oder die Roseegold Daytonas, auf besagten neuen Märkten reißenden Absatz finden werden. Und das hat auch seine Berechtigung.
Aber ich bin ja auch viel in anderen Kulturkreisen unterwegs, vielleicht entschuldigt mich das ja in deinen Augen.

Mein Vorschlag deshalb: Einfach mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen, anderswo werden auch schöne Uhren getragen und die Wertvorstellungen sind vielleicht ganz andere als bei uns. Und das muss nicht schlecht sein. Man kann Rolex jedenfalls nicht vorwerfen dass sie von der Modellstrategie für die Märkte produzieren wo die höchste Marge drin ist- das würde kein Kaufmann anders machen.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
24.03.2011, 10:53 #20PREMIUM MEMBER
Danke für die tolle Berichterstattung. Ich habe es dieses Mal zum ersten Mal live miterlebt. R-L-X rockt gewaltig
.
Viele Grüße
Ariane