Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Basel 2011?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von FloMUC
    Schade ist, daß die Drücker der D immer noch verschraubt sind. Das muss doch nun wirklich nicht mehr sein. Hoffentlich kommt es anders.

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von FloMUC Beitrag anzeigen
    Schade ist, daß die Drücker der D immer noch verschraubt sind. Das muss doch nun wirklich nicht mehr sein. Hoffentlich kommt es anders.
    Ich meine auch, dass Rolex eine Stoppuhr anbieten sollte, die auf verschraubte Drücker verzichtet. Die Handhabung ist dadurch einfach zuweilen unpraktisch. Technisch sind verschraubte Drücker mittlerweile entbehrlich.

Milgauss Avatar von Thomsen
    Themenstarter
    Wollte mich eigentlich als TS der Stimme enthalten, aber dennoch:

Wenn die wirklich so kommen sollten: Ich finde die Uhren Klasse, vor allem die neue Daytona!

Stellt euch die mal in Stahl vor, mit fetterem Gehäuse und schwarzer Keramik Lünette....wäre die erste neue D, die ich möglicherweise kaufen würde!

Die EXII ist super, und sogar das Monstrum gewinnt etwas dazu.....Nächstes Jahr in Stahl.....Die D dann bicolor.....

Und ja, ich hoffe auch, dass es morgen noch mehr zu sehen gibt!

Und Kurt: Nicht traurig sein, irgendwann wird Sie auch Dir gefallen...

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
    Und Kurt: Nicht traurig sein, irgendwann wird Sie auch Dir gefallen...
    Nein, ich weiß sofort, ob mir etwas gefällt oder nicht. Die beiden gezeigten unteren finde ich jetzt grauenvoll und auch morgen. Hast Du schon mal gesehen, dass ich drei bis sieben Jubel- bzw. Trauer-Threads gestartet hätte, um mich selbst zu überzeugen oder mich überzeugen zu lassen, ob mir die neue Submariner nun gefällt oder nicht? Nein? Eben.

Wenn die Uhren so kommen, wie gezeigt, habe ich auch kein Problem damit - sie sind mir allmählich eh zu teuer und das macht wiederum die schönen Plastikuhren wieder preiswerter.

Beste Grüße,
    Kurt

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Milgauss Avatar von Thomsen
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß sofort, ob mir etwas gefällt oder nicht. Die beiden gezeigten unteren finde ich jetzt grauenvoll und auch morgen. Hast Du schon mal gesehen, dass ich drei bis sieben Jubel- bzw. Trauer-Threads gestartet hätte, um mich selbst zu überzeugen oder mich überzeugen zu lassen, ob mir die neue Submariner nun gefällt oder nicht? Nein? Eben.

Wenn die Uhren so kommen, wie gezeigt, habe ich auch kein Problem damit - sie sind mir allmählich eh zu teuer und das macht wiederum die schönen Plastikuhren wieder preiswerter.

Beste Grüße,
    Kurt
    Ok Kurt, das weiss ich, Du bist wie "ein Mann, ein Wort".

Aber....vielleicht mal abwarten, wie die neue D frontal wirkt....?

Morgen wissen wir mehr

und jetzt Gute Nacht, ab ins Bett, wir warten nicht aufs Christkind, sondern auf den offiziellen Presse-Report, vielleicht kommt ja alles ganz anders...

Grüss Euch