Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Milgauss Avatar von zooey

Jetzt wird´s aber mal Zeit

Hallo und Grüß Gott,
    ich bin nicht ganz neu, möchte nun aber mal aus dem Schatten treten und mich gerne vorstellen. Ich verfolge das Forum schon seit ein paar Jahren, man bleibt hier einfach hängen, wenn man hineingeschnuppert hat.
    Die erste Rolexerfahrung in meiner Jugend war riesig, golden, lupig und ein 30 HKDollar-Fake, das mein Vater von einer Weltreise mitgebracht hat. Was für Angeber und Poser.Aber zumindest ging ein Raunen durch die Banknachbarn am nächsten Schultag. Ich war sonst eher nicht sehr beliebt.
    Wenn man dann altersbedingt nicht mehr die Hormone sondern die Vernunft ans Ruder lässt merkt man irgendwann, dass da viel mehr transportiert wird. Präzision und Nachhaltigkeit. Kunstfertigkeit. Wert.
    Sorry, ich erzähl euch sicher nix neues und hör auch gleich auf mit Schwafeln.

Aber sie sind wirklich SCHÖN. WIRKLICH schön.

Ich weiss nicht, ob ich jemals für ein Stück Leder auch so empfinden könnte, jedenfalls lach ich über keine Lady mit Schuh-Tick mehr.
    Theorie ist das eine, letztlich braucht es den Anlass, bei dem doch wieder die Hormone siegen: beim Vintage-Händler lag die 1680 und bald darauf mein Geld auf dem Tresen.
    Keine sehr glückliche Beziehung und ein jähes Ende- da gäb´s Geschichten zu erzählen...
    Nach weiteren glücklosen Vintage-Anläufen und Erfahrungszugewinn bin ich dann 2007 hier im Forum fündig geworden. Netter Kontakt, konspirative Übergabe im Flughafenrestaurant, 10 Halbe aus meiner niederbayerischen Heimat als dankbare Dreingabe und fertig war der Laubfrosch.
    Und ihr kennt jetzt meine Lieblingsfarbe

Seitdem verlief mein Leben wie ein Märchen, ich traf Schneewittchen hinter den 7 Bergen (genauergesagt in Bern) und bald kamen auch schon die ersten Zwerge (heute 3 + 11/2 Jahre). Wir haben uns gegen die Namen Hänsel und Gretel entschieden.
    Alles ist perfekt, nur der Goldesel lässt auf sich warten.
    Und man hat keine Zeit mehr fürs Forum.

Aber jetzt soll alles anders werden, ich hab jetzt Internet im AZ und freue mich auf nette Kontakte, neue Eindrücke und vielleicht den einen oder anderen Schubs in Richtung 16520; auch wenn das Nachfolgewerk das weltbeste sein mag, die ältere Dame sieht doch einfach umwerfend aus oder was denkt ihr?

Achso, und an Herrn Hoppenstedt: JC bedeutet Jan Christoph (man will ja anfangs nix falsch machen....)

greetings JC

it is always a longer walk to the men's room
    buckaroo

Yacht-Master Avatar von liberalix
    dann wünsch ich Dir allzeit "gutes Ticken", viel Spaß beim lesen und stöbern und immer die Möglichkeit, sich neue Wünsche zu erfüllen!
    P.S. Was hast Du gegen "Hänsel und Gretel? :-))
    Gruss, Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlich willkommen.

GMT-Master Avatar von scubadentist
    Herzlich Willkommen!
    16520 ist sicher eine gute Wahl. Mit dem Gedanken trage ich mich auch schon länger...
    Gruß, Thorsten

Submariner

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Herzlich willkommen, JC
    Sympathischer Start - jederzeit gerne mehr davon
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Milgauss Avatar von zooey
    Themenstarter
    Zitat Zitat von liberalix Beitrag anzeigen
    dann wünsch ich Dir allzeit "gutes Ticken", viel Spaß beim lesen und stöbern und immer die Möglichkeit, sich neue Wünsche zu erfüllen!
    P.S. Was hast Du gegen "Hänsel und Gretel? :-))
    Vielen Dank für den warmen Empfang! Und an "Rumpelstilz" und "Klopfer" sind wir einfach nicht vorbeigekommen.....

greetings JC

it is always a longer walk to the men's room
    buckaroo

Zitat Zitat von zooey Beitrag anzeigen
    Hallo und Grüß Gott,

Achso, und an Herrn Hoppenstedt: JC bedeutet Jan Christoph (man will ja anfangs nix falsch machen....)

Ach ja, willkommen!!!
    Gruß Fritz