Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Bei an die 100 Flügen im Jahr (seufz, hachja, früher...) war mir die Keepall irgendwann zu nervig. Der Alu Cabin ist gewichtsmäßig leider ein Witz, daher auf das damals noch Salsa Air benannte Leichtgewicht zurückgegriffen. Klar, haptisch was völlig anderes als Alu, aber dennoch ein echtes Arbeitstier. Beim Aufgabegepäck aber nach wie vor Alu. Sonst nix.
Geht mir genauso. Irgendwann schlägt Komfort den Style. Darüber hinaus passt in den Salsa dann doch ein bisschen mehr als in die Keepall. Und beim Routing VIE-FRA-IAD-LAS (nur als Beispiel) marschiert man schon mal 8-10 km durch die jeweiligen Terminals. Da lernt man dann die Rollen (insbesondere, wenn es vier sind) zu schätzen...

Was ist eigentlich aus dem Beruf des GepäckTRÄGERs geworden...