Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
Puh, ich weiß nicht, ob sich LVMH mit dieser "Special Edition"-Krankheit bei Rimowa einen Gefallen tut.....andererseits: die Dinger werden ja anscheinend gekauft wie wahnsinnig. Naja, mir persönlich gefällt es nicht, ich mag die klassische Linie (Alu) mehr.
Da bin ich bei Dir, Martin. Momentan ist es nach dem jahrzehntelangen Schnarchen in Köln echt ne ganze Menge. Da darf Monsieur Arnault jr. nicht overpacen. Auch wenn ich mit dem Redesign erst ein bisschen gefremdelt habe, muss ich mir inzwischen echt eingestehen, dass es super umgesetzt ist und genau der richtige Weg war. Das neue Monogramm mit dem stilisierten M, das gleichzeitig den Kölner Dom symbolisieren soll, ist ein ganz großer Wurf! Die klare Designsprache und die minimalistische Typo tun ihr Übriges. Auch die Shops sind High End.

Das neue Farbkonzept der PC-Koffer ist hält die Marke konstant frisch und schafft halbjährlich neue Kaufanreize. War kurz davor, mir den gelben zu holen. Ich glaube bei den Limited Editions ist schnell die Luft raus. Sieht man ja beim Supreme Nr. 2. Wer keinen bekommen halt, kann sich in der Bucht zum LP oder knapp darüber eindecken. Sensationell war der Alex Israel, doch bei Preisen > 2.000 € für einen Koffer hört's dann auch echt irgendwann auf.

Sehr albern finde ich die Mix & Match Aktion mit den bunten Einzelteilen. Macht das ernsthaft jemand???